Guten Tag Community,
wenn das Auto 1000hp hat soll das Textdraw grün sein wenn es 600 hat soll es gelb sein und wenn es 300 hat soll es rot sein
aber es funktioniert nicht
public UpdateTacho()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new string[64];
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
format(string,sizeof(string),"%d%",Tank[veh]);
TextDrawSetString(Tacho6,string);
format(string,sizeof(string),"%d km/h",GETKMH(veh));
TextDrawSetString(Tacho2,string);
new Float:health;
GetVehicleHealth(veh,health);
if(health == 1000)
{
format(string,sizeof(string),"~g~%s",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(Tacho3,string);
}
if(health == 600)
{
format(string,sizeof(string),"~y~%s",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(Tacho3,string);
}
if(health == 300)
{
format(string,sizeof(string),"~r~%s",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(Tacho3,string);
}
}
}
return 1;
}