Beim Registrieren Bot abspielen lassen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community


    Ich will bein Register system Bots machen...also wenn man sich registriert sollte ein Bot rumlaufen,...nur für den Spieler der sich gerade registriert,


    Nun ist mein problem,. wenn sich zwei user registrieren wird doch der Bot vom anderem Spieler respawnt,..also der verschwindet doch...
    wie kann ich das jetz so machen, das sich immer wieder ein neues Bot erstellt, für jeden Spieler der sich gerade Registriert,..und wenn der mit Registrieren fertig ist, das dieser Bot wieder gelöscht wird.

  • Hmm was bringt das in die Virtualen welten zu setzen?,.. das bringt ja eigentlich garnichts, weil dieser Bot soll ja nicht nur einmal abspielen sondern, immer wieder wenn sich ein User registriert, und es soll sich noch ein bot erstellen wenn sich noch jemand anderes registriert...

  • Du verbindest ganz einfach, wenn sich jemand registriert, nen bot und setzt den Spieler in je individuelle virtuelle Welt( einfach die playerid nehmen). Wenn der bot dann spawnt setzt du ihn in die selbe virtuelle Welt.

  • Hmm was bringt das in die Virtualen welten zu setzen?,.. das bringt ja eigentlich garnichts, weil dieser Bot soll ja nicht nur einmal abspielen sondern, immer wieder wenn sich ein User registriert, und es soll sich noch ein bot erstellen wenn sich noch jemand anderes registriert...


    Mach eine Warteschleife, bzw in der Zeit wo der Bot noch reserviert ist was anderes

  • Achso jetzt versteh ich... Du meinst also da ja nur ein Bot connected auch nur einer angezeigt werden kann und nicht mehrere. Deswegen werden die anderen den Bot auch nicht sehen. Da ein anderer den Bot sozusagen schon "ausnutzt".


    Richtig?

  • Achso jetzt versteh ich... Du meinst also da ja nur ein Bot connected auch nur einer angezeigt werden kann und nicht mehrere. Deswegen werden die anderen den Bot auch nicht sehen. Da ein anderer den Bot sozusagen schon "ausnutzt".


    Richtig?



    Genauuuu :)


    aber habe keine ahnung wie das geht weil ich habe noch nie mit Bots gearbeitet oder irgendwelche erstellt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen