MTA Zombie Invasion Script

  • Heyho Brotfische,


    ich möchte gerne mein MTA Zombie Invasion Script verkaufen.
    An diesem Script haben mittlerweile 7 Scripter gearbeitet (Vor 2 Jahren wurde das erste mal angefangen an diesem Script zu arbeiten) wodurch es auch 2 Server gibt, mit ähnlichen Scripts, wobei wir eine kurze kooperation mit einem dieser Server hatten, wodurch wir einige Ressourcen von denen übernommen hatten, die bei uns verbuggt waren.
    Das Script wurde mir vor ca. 2 Monaten von einem bekannten von mir (Optimus) überlassen und auch erklärt er sich mit dem Verkauf des Scripts einverstanden.


    Folgendes ist im Script integriert:
    + Zombies (Killen von Zombies bringt Geld, Zombie freie Zonen sind erstellbar, Verschiedene Zombie Skins)
    + Waffenshops
    + Gangsystem (Gangs erstellbar, verwaltbar, Rangsystem, Gangkasse etc. Gangchat im Globalen Chat unter /gc TEXT)
    + Levelsystem
    + Verschiedene Startfraktionen (SWAT, Army, Resistance((Hat Hacker und Sprayer mit sonderfunktionen)) sowie Goverment und uninfekted people, desweiteren kann man auch selber einen zombie spielen, wofür jedoch noch keinerlei weitere Funktionen eingebaut sind).
    + Grabsystem (Es ist möglich sich an einen Helikopter dran zu hängen).
    + Attachsystem (Mit einem Druck auf X kann man sich an einem Fahrzeug attachen, damit man nicht raus/runter fällt, somit kann man auch Fahrzeuge aneinander attachen oder aber im Helikopter Fahrzeuge transportieren).
    + verschiedene Chats über Tasten: T= Global, O= Radio, U= Lokal, Y= Team (zb. Army oder Resistance)
    + Weitere kleinere Systeme
    # Laserpointer | # HEX Block für Usernamen | # Restarter (Bisher nicht getestet, da nicht benötigt) | # Warroom (Spieler Verfolgung im Bunker der Area, in einem Kommandoraum möglich) | # Medicsystem für Army | # Missionssystem, bisher aber nur Warenhaus für den hacker der Resistance


    Bekannte Bugs: Medic kann nicht heilen, An helikopter hängen dauert teils sehr lange ehe es klappt. Desweiteren kann man nicht als Admingruppe Spawnen, kann aber als Admin trotzdem aufs Adminpanel zugreifen.


    Am liebsten würde ich das Script jedoch öfters verkaufen, damit das Script nicht ausstirbt und es ein paar gut spielbare Server für micht gibt ^^.


    Bei Interesse einfach hier im Thread antworten mit eurem Angebot, für Sonderangebote stehe ich jedoch auch gerne in Skype oder per PM bereit.


    Ende des Verkaufs ist, wenn ich es sage, denn momentan ist nicht absehbar, ob und wie oft sich das Script verkaufen wird.
    Zum testen des Scripts wurde auch ein Testserver eingerichtet:
    IP: mtasa://5.83.189.242:22071
    Passwort: lol123


    Kontakt:
    Skype: Marcel_Aka_Bongi


    Das Script wird nur einmalig verkauft und zwar für 25 Euro PSC.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Bongi ()

  • Weil wir keinerlei Scripter finden und dadurch das Script nicht ausarbeiten können.
    Daher denke ich mir es is besser wenn wir das Script verkaufen und jemand der Scripten kann daran weiterbastelt oder halt das derjenige halt einen Server damit aufmacht.