Kann nicht löschen
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo, am besten "Deinstallieren" drücken oder bei den meisten wird es beim "neuinstallieren" überschrieben.
MfG & LG
NugaTSchnitte
-
Schreibschutz? Versteckter Prozess? Besorg dir am besten Unlocker. Nach dem Installieren alle Datein / Ordner markieren, Rechtsklick und den Unlocker auswählen.
-
STRG + ALT + ENTF -> Prozesse -> samp.dll -> Löschen ?
-
Hast du gecrackt oder gekauft.
Wenn gecrackt dann beende mal deine browser.
Bei mir war das gleiche. Ich habe Firefox beendet und den Prozess gelöscht. Dannach ging es -
Hast du gecrackt oder gekauft.
Wenn gecrackt dann beende mal deine browser.
Bei mir war das gleiche. Ich habe Firefox beendet und den Prozess gelöscht. Dannach ging es
Och man, du kleiner Cracker du ..@TE:
Was kommt denn für ein Fehler, wenn du die Datei löscht? -
lade dir mal Process Explorer herunter, dieses Werkzeug erkennt auch versteckte Prozesse und Dateien in jeweils anderen Prozessen ansonsten gibts auch noch "Unlocker", damit kannst du auch Dateien löschen die gerade verwendet werden bzw. einen Schreibschutz haben Ansonsten wie gesagt kannst du es ja Manuell machen aber so geht es schneller.
-
Solche Programme sind in den meisten Fällen unnötig. Einfach gucken ob so ein Prozess schon offen ist, wenn nicht einfach mal 'ABMELDEN' und wieder 'ANMELDEN' bei Windows. Dann kann der nicht offen sein, da sich wohl kaum GTA SA automatisch startet bzw. kein Autostart hat.
-
Jeder so wie er will. Die Programme sind nicht unnötig, ich benutze sie Beispielsweise als Hilfe wenn ich bestimmte Sachen programmiere sind ganz nützlich um z.b. zu schauen um Prozesse erfolgreich injeziert wurden usw. zudem muss man manche Prozesse auf diese Weise beenden, ich logge mich bestimmt nicht zig mal ein und aus damit ich einen Sub Prozess entladen kann.
-
Danke für, die Hilfe geht jetzt wieder...