FullHD Smartphone

  • Ich habe nicht behauptet, dass man einen wirklichen Mehrwert hat, nur, dass man einen deutlichen Unterschied erkennt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nun, ich muss schon auf meinem Computermonitor Videos in 1280x720 schauen, da sollte das Teíl doch höher Auflösen.
    Zudem bin ich von HTCs SLCD3 überzeugt, der ist so ziemlich der beste auf dem Markt - Das Oppo scheint auch nur gaaaanz knapp daneber zu liegen.


    Bis jetzt ist das One immer noch mein favorit da das Oppo leider mit dem größten Pluspunkt nicht viel bewirkt, nämlich dem Preis.
    Der ist nämlich dieses eine mal egal, da zahl ich lieber 200€ mehr, auch wenn die Extraqualität marginal ist.


    Ich hoffe aber, dass Android auch zum schauen von Videos geeignet ist.
    Beim WP ists alle paar Sekunden abgebrochen und hat geladen, jedoch konnte man nicht sehen wie weit es lädt.
    In 800x480 war das eh kein Spaß.

  • Das Samsung ist für mich eigentlich raus. auch wenns gewisse vorteile hat.
    Das ist einfach nur aus billigem Material gefertigt aber trotzdem verdammt teuer, ich bezahl keine 500€ um ein Stück Plastik in der Hand zu halten.
    Beim Oppo hät ichs ja mitgemacht, weil weniger Geld, aber dort.


    Derzeit ist aber das One immer noch mein Favorit.

  • Sieht man ja bei Samsung, HTC und Co., wie da der Preis gedrückt wird. Deshalb sind die auch günstiger als das Oppo, richtig? Marktwirtschaft hin oder her, aber du wirst nichts Vergleichbares für den geringen Preis finden und ich bezweifle, dass er geringer wäre, wenn es das überall zu kaufen gäbe. Im Gegenteil, vermutlich würde der Preis steigen, weil die Händler mitverdienen wollen und die Nachfrage steigt. Das ist Marktwirtschaft.


    Thema Find 7: Quelle dazu? Alles, was ich dazu finde, sind die paar geleakten Informationen.


    Julian: Nein, ich habe den direkten Vergleich zwischen FullHD und HD hier, einen Unterschied erkennt man ziemlich deutlich. Aber natürlich hängt das nicht nur von der Auflösung ab.


    http://www.chip.de/news/Oppo-F…-700-Dollar_62581868.html


    also das ist der erste link bei oppo find 7. keine 5 sekunden googlen...


    b2t: htc one sollte gehen. würde einfach mal nach fehlern suchen bei googeln.

  • Das Samsung ist für mich eigentlich raus. auch wenns gewisse vorteile hat.
    Das ist einfach nur aus billigem Material gefertigt aber trotzdem verdammt teuer, ich bezahl keine 500€ um ein Stück Plastik in der Hand zu halten.
    Beim Oppo hät ichs ja mitgemacht, weil weniger Geld, aber dort.


    Derzeit ist aber das One immer noch mein Favorit.


    Dieses Stück Plastik fühlt sich aber verdammt hochwertig an und liegt super in der Hand ;)
    Zumal es stabiler ist, einige Vorteile bietet und keine eigentlich keine Kratzer zu lässt, was bei meinem iPhone schon nach kurzer Zeit der Fall war ;)
    Soviel zum Plastik :)

    [align=center]

  • Naja, laut Sammobile sollte ja die Version im Juni rauskommen. ^^


    Sei froh das Samsung überhaupt Meldungen rausgibt. 4.2.1 sollte im Mai kommen, 4.2.2 im Juli/August und 4.3 jetzt im November. LG hat damals ein Update im September versprochen und hat erst am heiligen Abend das Update für Deutschland ausgerollt. In der Zeit sind fast 2 neue Android Versionen rausgekommen und verbuggt war es auch noch. Und immerhin wurde 5.0 auch für das S3 versprochen :) und wenn du 4.2.2 willst kannste ja eine Leaked-Version laden


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich muss noch ein Negatives an Samsung richten. Ich hab jetzt das S3 und warte schon länger auf Android 4.2.2. Leider hat Samsung da eine schlechte Firmenpolitik. Nun haben wir über Telekom erfahren, das 4.2.2 übersprungen wird und sofort zum 4.3 geht. Leider braucht das wiederum länger.



    MfG


    Sei froh das das man überhaupt Updates bekommt die meisten Hersteller updaten die handys gar nicht. Samsung gibt wenigstens Meldungen raus und updated die Handys auch wurd ja auch mal gesagt das Samsung die schnellsten updates rausbringt...


    Ich selbst besitze das Galaxy S4 und bin zufrieden damit das einzige was daran Plastik ist ist der akkudeckel was aber auch hochwertig aussieht und seine vorteile hat was ich nicht schlimm finde.
    Das Gerät sitzt super in der Hand macht Gute Fotos was die lautsprecher angeht liegt das HTC one klar vorne aber so war das ja schon immer so :)

  • Eher das HTC One, die Frage ist nun aber: Warum nicht das Find 5? Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht, ein anderes zu wählen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • 'Nun, ich habe mir gestern ein paar Tests durchgelesen, dort wurde erwähnt, dass das Oppo für den Preis top ist, aber dem One etc. nachsteht, ist aber wegen dem Preis auch keinerlei verwunderlich.
    Da in diesem Fall das Preisleistungsverhältnis aber ziemlich egal ist, mhh.
    Sound und Lautsprecher scheinen ja gut zu sein, aber ich hätte halt gerne eine perfekte Verarbeitung, was für diesen Preis natürlich nicht zu erwarten ist.
    Naja ich werd mal gucken, jedenfalls sind meine Favs das One, s4 und das Find.


    #edit:
    komplett vergessen.
    @dead:
    Der Hauptgrund gegen das 5 ist der schwächelnde Akku, über den Rest kann ich definitiv hinwegsehen.

  • Die Verarbeitung beim Oppo ist absolut top (sehr geringe Spaltmaße, sehr passgenau, hochwertige Materialien, ...) und ich würde behaupten fast besser als bei den genannten Konkurrenzmodellen, auf jeden Fall aber besser als bei meinem Sensation (auch wenn das schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat). Stahlrahmen spricht für sich selbst und den bietet dir kein Anderes.


    Der Akku schwächelt keinesfalls. Zwei bis drei Tage am Stück hält er bei normaler Benutzung, sprich WhatsApp/SMS, ein bisschen Telefonieren, Surfen, ab und an spielen. Ein Nachteil ist, da gebe ich dir recht, dass man den Akku nicht wechseln kann.


    Ich will dir natürlich das Find 5 nicht aufzwingen, kann dir aber aus eigener Erfahrung berichten und hoffe dir somit die Entscheidung zu erleichtern beziehungsweise dich davon zu überzeugen, dass es nicht das teure Modell sein muss, wenn ein günstigeres dir mindestens das gleiche bietet.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen