Hallo, kurze Frage:
Kann man die DrawDistance bei CreateDynamicObject auch erhöhen? wenn ja wie?
Hallo, kurze Frage:
Kann man die DrawDistance bei CreateDynamicObject auch erhöhen? wenn ja wie?
Welchen Streamer sprichst du hier an ?
Ansonsten würde ich sagen müsste diese Funktion sofern sie für Objekte vorgesehen ist extra für den Streamer geschrieben werden so dass man weiss welches Objekt angeprochen wurde.
Den Incocnito streamer^^
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0)
Schau dir mal das Rote an
streamdistance != drawdistance
./
Dann geht es eben mit der hier
CreateDynamicObjectEx(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, Float:drawdistance = 0.0);
Vielen Dank, allerdings bekomm ich da Erros :
CreateDynamicObject(19377, 180.92551, -1840.43298, 17.78860, 0.00000, 0.00000, 90.00000,Float:drawdistance = 900.0);
C:\Users\Beny\Desktop\samp0.3x\gamemodes\MapTest.pwn(171) : error 017: undefined symbol "drawdistance"
C:\Users\Beny\Desktop\samp0.3x\gamemodes\MapTest.pwn(171) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Beny\Desktop\samp0.3x\gamemodes\MapTest.pwn(171) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Beny\Desktop\samp0.3x\gamemodes\MapTest.pwn(171) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Beny\Desktop\samp0.3x\gamemodes\MapTest.pwn(171) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
CreateDynamicObjectEx(19377, 180.92551, -1840.43298, 17.78860, 0.00000, 0.00000, 90.00000,900.0);
ohne ein Symbol anzugeben
CreateDynamicObjectEx(19377, 180.92551, -1840.43298, 17.78860, 0.00000, 0.00000, 90.00000, 900.0);
Teste mal das
streamdistance != drawdistance
Mal ne blöde Frage am Rande. Wo liegt da der Unterschied. Rocky != Englisch.^^
Mal ne blöde Frage am Rande. Wo liegt da der Unterschied. Rocky != Englisch.^^
Streamdistance ist die Streamer Option, sprich gibt an wann die Objekte erstellt werden, drawdistance gibt an wann die Objekte sichtbar sind nachdem sie erstellt wurden.
CreateDynamicObjectEx(19377, 180.92551, -1840.43298, 17.78860, 0.00000, 0.00000, 90.00000, 900.0);
Teste mal das
Kein Error mehr, allerdings ist da kein wirklicher unterschied zur normalen Variante. Das läd die sachen erst wenn man kurz davor steht^^
Macht auch keinen wirklichen Unterschied, bringt nur was wenn der Streamer die Objekte in einem größeren Radius schon erstellt, man sie aber erst in einem anderen Radius sichtbar machen will.
ah, scheiße .. also kann man die Draw Distance einzelner Objecte nur mit CreateObject regulieren, sodass sie weiter sichtbar sind?