Tastatur am besten Reinigen

  • Hallo,
    Ich habe nun seit geraumer Zeit eine Sharkoon Skiller, und nun befindet sich halt Staub etc. In der Tastatur. Nun möchte Ich sie Reinigen, nur wie mache Ich das am effektivsten? Die Tasten rauszunehmen wäre kein Problem, habe ein extra Werkzeug dafür.
    Ich würde jetzt morgen mal alle Tasten rausnehmen und durch die Tastatur saugen und mit Wattestäbchen die "feinen" Ecken saubermachen.
    habt ihr irgendwelche guten Tipps?



    MFG

  • Tasten abnehmen, Druckluftflasche nehmen und durchpusten, sollte eigentlich allen Staub beseitigen und ist auch am sichersten, andernfalls wie "HellYeah" bereits sagte geht auch noch extra ein kleines "Bällchen", welches leicht angefreuchtet ist ;)

    Mit freundlichen Grüßen Heavener


  • Es kommt auf die Tastertur an ob man sie jetzt feucht machen kann, es mit einem Druckluft Spray machen kann oder halt mit einem Wattestäbchen.
    Ich nehme die Tasten ab dannach puste ich sie in der Wanne aus und reinuge sie mit einem bestimmen Reiniger und mache sie mit so ne art Stäbchen sauber.


    Dannach kurz warten bis alles "trocken" ist und die Tasten wieder einklemmen. :)