Hätte jemand Bedarf oder Lust auf einen Dort-Reallife Server? Wäre natürlich mit Selfmade Script.
Dorf-Reallife Selfmade Script
- Densetsu
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ehm wie jetzt?
Wenn du einen Server aufmachen willst ist es deine Sache nicht unsere -
Ja, es muss sich natürlich auch lohnen. Deshalb frage ich mal^^
-
Du kannst nicht Scripten, und willst einen Server aufmachen? Du bist unverschämt, wie sonstwas. (Bisheriger Kontakt) und damit willst du einen Server aufmachen?
Leute: nicht zu raten, mit dem ein Projekt zu machen! Lasst es.
-
@SleY
Wer bist du überhaupt? -
Hieß hier vorher _Infinity_, bin der jenige den du versucht hast abzuziehen. Tuh nicht so scheinheilig.
-
@SleY
Wie ist denn dein Skype-Name? Wüsste nicht, dass ich jemanden abgezogen habe. -
@SleY
Wie ist denn dein Skype-Name? Wüsste nicht, dass ich jemanden abgezogen habe.tuh nicht so, hinterlistiger ***
-
wenn jemand den anderen abzezogen hat kann man das auch woanders klären aber doch nich hier im thread
-
Jop. Hat denn jemand Interesse?
-
Bei so einer Werbung nicht ganz ehrlich.
Greetz
-
@sN1. DeFaxx'
Wer spricht denn von Werbung? Ich frage doch lediglich nur, ob der Bedarf nach eiem Server besteht oder nicht. -
@sN1. DeFaxx'
Wer spricht denn von Werbung? Ich frage doch lediglich nur, ob der Bedarf nach eiem Server besteht oder nicht.Nein besteht nicht.
-
@sN1. DeFaxx'
Wer spricht denn von Werbung? Ich frage doch lediglich nur, ob der Bedarf nach eiem Server besteht oder nicht.Ich glaube nich das bedarf besteht weil du musst wissen so ein Projekt ist mit viel arbeit verbunden und ich arbeite an meinem auch schon 2 Jahre
Mein Rat Lass es, wenn du dich nicht selber damit befassen willst. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.