Dark Roleplay Zombie Survival

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Warum macht ihr Werbung für etwas, was noch nicht existiert.
    Nicht mal ein Forum, eine Domain - gar nichts.
    Und vom Alter mal nicht zu sprechen.


    Das System und die Idee, sofern es wirklich so kommen würde, wäre nice.
    Aber ich bezweifle, das sowas irgendwann man existieren wird.


    Außerdem auf anderen Servern SDM betreiben und sich wie Kiddies aufführen...Hut ab.

    [size=14]R.I.P. - EGC Reallife

  • Meine Meinung ist mehr als nur gespalten.
    Auf der einen Seite hat man eine gute Idee, um einen Roleplay-Server wieder attraktiver zu machen.
    Auf der anderen Seite gab es die Idee in etwas anderer Form vor kurzer Zeit schon und die Projektleiter
    sind Kinder im Alter von 13 & 14. Das schreckt auf jeden Fall Einige im Vorfeld ab. Ein 13-Jähriger, welcher
    "öfters mal Server" leitet und anscheinend auch der Scripter ist. Die Screenshots beeindrucken mich nicht
    wirklich, aber man wird ja sehen, was aus dem Projekt wird, wenn es existiert...

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Guten Abend,
    wie du die Vorstellung aufgebaut hast gefaellt mir nicht wirklich, die Fraktionen wurden Stichpunktemaessig mit wenig Informationen aufgeschrieben.
    Ich verstehe auch, dass ihr schon Spieler fuer euer Projekt werben wollt, doch ohne eine Komunikationsplattform wie Forum ect bringt euch das auch nichts.


    MfG 0piuM

    Einmal editiert, zuletzt von 0piuM ()

  • Die Idee finde ich ziemlich gut. Schön das Roleplay Server auf dem Vormarsch sind. :thumbup:



    So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal und es kam auch zum Thema, nur das Problem war, wir sind da auf einige Punkte gestießen die es unmöglich machten so etwas umzusetzen. Die Sachen sind folgende:


    - Man bräuchte eine große (mindestens 100 - 150 Leute) Community, um so wohl die "Zombie" Seite als auch die "Reallife" Seite zu füllen.


    - Man brauch mehr als nur einen Scripter und einen Mapper um solch ein Projekt in die Tat umzusetzen.


    - Die Leitung muss hoch professionell und koordiniert agieren und jeder muss verlässlich sein.



    Ich bin gespannt ob ihr diese Sache umsetzen könnt und bin auf die Zukunft eures Projektes gespannt, sofern das Projekt überhaupt in Zukunft starten wird.


    Vielleicht solltet ihr dann nochmal eine bessere Werbung schreiben, die auch mehr oder weniger spannend und ansprechend ist. Eine Server Story ist auf jeden Fall eine gute Idee und der Rest auch.



    Ihr habt ein Ziel und offenbar einen Plan, zieht es durch und schaut was daraus wird.