Hey ich bin dabei mir ein Login/register system zu machen bzw zu erweitern habe das aus dem Tutorial
Jedoch habe ich das Problem das wenn ich einen user habe wird er gesaved
der nächste user überschreibt einfach den ersten user...
also iwie greift der nicht auf den richtigen namen zu kann mir da wer weiterhelfen?
wird ja unter saveplayer sein das sieht bei mir so aus:
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosA]);
SpielerInfo[playerid][pPosI] = GetPlayerInterior(playerid);
SpielerInfo[playerid][pPosVW] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
GetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][pLeben]);
GetPlayerArmour(playerid, SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
SpielerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
mysql_SetInt("_Main", "Alter", SpielerInfo[playerid][pAlter], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("_Main", "Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("_Main", "Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetString("_Main", "Email", SpielerInfo[playerid][EMail], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetString("_Main", "RegisterDatum", SpielerInfo[playerid][RegisterDatum], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("_Main", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
da gehts dann noch weiter nach unten
saveplayer wird wie im tutorial beschrieben unter disconnect abgerufen