Schlüsselsystem

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  • Ich hatte mir gedacht ein Schlüsselsystem wie folgt zu scripten:
    In der mysql datenbank sind bei jeden spieler je 30 Spalten, in denen die vehids der Autos stehen, für die der Spieler einen Schlüssel hat ((--> Man kann höchstens 30 Schlüssel besitzen))
    Danach wird jedes mal, wenn ein Spieler connected, ein globales array namens carkey_spielername[30] angelegt, welches sich mit der mysql datenbank abgleicht und an jede stelle des arrays eine vehid schreibt.
    Und wenn der Spieler, nennen wir ihn mal Horst_Bauer dann versucht, bei einem Auto /lock zu machen, wird zuerst die vehid des autos ausgelesen und dann mit den ids im array carkey_Horst_Bauer abgeglichen.
    Wenn die vehid im array drinnensteht, wird das fahrzeug aufgesperrt, wenn nicht, dann kommt ne fehlermeldung


    Wäre dies scripttechnisch überhaupt möglich?
    Hoffe auf schnelle antwort
    lg,
    ron