Ich cashe aus -> PSC 2 PayPal uvm. (KURS 1 zu 0,95)

  • Ich freue mich damit es User geben die sowas machen, aber von woher bekommst du das Geld?
    Das Impressum fehlt auch bzw. ist nicht ausgefüllt.


    Sagen wir mal du Verdienst selber im Monat 1.000€
    5 Leute kommen und wollen aus Cashen lassen z.b. 5x 100€
    Dann hast du nur noch 500€ zu Leben? Wo sind deine Einnahmen?

  • Ich freue mich damit es User geben die sowas machen, aber von woher bekommst du das Geld?
    Das Impressum fehlt auch bzw. ist nicht ausgefüllt.


    Sagen wir mal du Verdienst selber im Monat 1.000€
    5 Leute kommen und wollen aus Cashen lassen z.b. 5x 100€
    Dann hast du nur noch 500€ zu Leben? Wo sind deine Einnahmen?


    Impressum hinzugefügt, danke für den Hinweis.


    Wir haben Großkunden (Große Keystores) die gleich 1000€ - 2500€ PSC auf einmal ausgecahst haben wollen.
    Wir probieren grade durch diesen Kurs eine große Menge anzusprechen, da es uns nicht um Gewinn geht, sondern um unsere Kunden.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Die "Homepage" geht mal gar nicht finde ich,wirkt absolut unseriös.Weiterhin ist das Handeln mit eCash verboten,eine Email von Paysafe diesbezüglich lasse ich dir gern zukommen.Ich hatte dasselbe vor bis die Mail von denen kam,entweder weitermachen und eine Klage riskieren die sich bei Paysafe im Rahmen von 50.000€ bewegt,oder offizieller Partner werden.Dies setzt allerdings eine Sucherheitssumme von 2900,00€ voraus,sowie ein Eintrag im Handelsregister.


    Schreib Paysafe gern an und überzeuge dich von meiner Aussage,was meinst du warum es keine offiziellen eCash Exchangeseiten gibt?


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Wie gesagt, macht ich mit einem Partner.

    Klingt trotzdem ein bissel unseriös für mich, gleich bei Jimbo wo man nicht zurückverfolgen könnte.
    Da wäre eine Domain wie .de besser! Bei Jimbo, kann ich mir ja auch nen Account machen, Geld einnehmen nicht auszahlen für die Kunden und einfach später alles Löschen.


    Eröffne das Projekt einfach, wenn du eine .de hast ein Gewerbe angemeldet hast, (Klein Gewerbe).


    MfG
    InCardia

  • Ich werde das die Tage mal mit 10-20€ testen. :)



    Melde mich dann bei dir.