Da ich das erste mal mit enum's arbeite wollte ich fragen ob das soo richtig ist ich hab das mal so aus dem Kopf gemacht wie es Logisch sein kann.
stock LoadPlayer(playerid)
{
new Datei[64];
format(Datei,sizeof(Datei),"/Acc/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Datei,"Level",sInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(Datei,"Money",sInfo[playerid][pMoney]);
dini_IntSet(Datei,"Admin",sInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Datei,"Ban",sInfo[playerid][pBan]);
if(sInfo[playerid][pBan]==1)
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}
stock SavePlayer(playerid)
{
new Datei[64];
format(Datei,sizeof(Datei),"/Acc/%s.ini",SpielerName(playerid));
sInfo[playerid][pLevel]=dini_IntSet(Datei,"Level");
return 1;
}
stock GiveMoney(playerid,value)
{
sInfo[playerid][pMoney]+=value;
return value;
}
1. mal mit enum
- Kindischer Namesfaker
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ob "was" so richtig ist?
Teste doch einfach ob es geht -
Wieso benutzt du nicht einfach PVars, geht schneller und du brauchst nicht ewig viele Variablen im Skript.
-
Wieso benutzt du nicht einfach PVars, geht schneller und du brauchst nicht ewig viele Variablen im Skript.
Normal arbeite ich mit pvars will aber mal was neues und alle sagen es sei Resourcensparender -
1.) Du hast LoadPlayer und SavePlayer vertauscht.
2.)
Das gibt keinen Sinn, es sollte "Get" sein, und es gehört zu LoadPlayer (siehe 1.)).3.) Der Rest passt, also GiveMoney.
PS: Mut zum Versuch. Du kannst nichts kaputt machen, das schlimmste was passieren kann ist, dass du STRG+Z benutzen musst, weil der Compiler dich mit Errors zumüllt.^^
PS2: Kluge Entscheidung enum's zu nehmen, die sind schneller und Ressourcensparender. -
1.) Du hast LoadPlayer und SavePlayer vertauscht.
2.)
Das gibt keinen Sinn, es sollte "Get" sein, und es gehört zu LoadPlayer (siehe 1.)).3.) Der Rest passt, also GiveMoney.
PS: Mut zum Versuch. Du kannst nichts kaputt machen, das schlimmste was passieren kann ist, dass du STRG+Z benutzen musst, weil der Compiler dich mit Errors zumüllt.^^
PS2: Kluge Entscheidung enum's zu nehmen, die sind schneller und Ressourcensparender.
dini_Get liest das nicht ein string aus? -
dini_Get liest das nicht ein string aus?
strval(dini_Get(...)); -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.