>> Mein Unfreeze Befehl geht nicht. >>

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier er geht beim eingeben nicht.
    Wenn ich den eingebe. Dann wird nur die Info angezeigt.
    Obwohl ich alle Parameter richtig eingebe. Warum ? Warum geht das nicht.


    Ich habe es so versucht.
    ocmd:unfreeze(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du bist im Krankenhaus.");
    if(PlayerInfo[playerid][pLicht]==1)return ErrorMsg(playerid,"Laufe ins Licht...");
    new pID,string[128],reason[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return ErrorMsg(playerid,"BENUTZE: /unfreeze [playerid/Name][Grund]");
    if(strlen(reason) > 30)return ErrorMsg(playerid,"BENUTZE: /unfreeze [playerid/Name][Grund darf maximal 30 Zeichen beinhalten]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return ErrorMsg(playerid,"Das kannst du nicht.");
    UnfreezePlayer(pID);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    PlayerCuffed[pID]=0;
    PlayerTied[pID]=0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat dich unfreezt. Grund: %s",MeinName(playerid),playerid,reason);
    SendClientMessage(pID,0xFF6347AA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) unfreezt. Grund: %s",MeinName(pID),pID,reason);
    SendClientMessage(playerid,0x4BB400FF,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat den Spieler %s entfreezt. Grund: %s",MeinName(playerid),MeinName(pID),reason);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,string);
    return 1;
    }


    Und dann habe ich es so versucht.
    ocmd:unfreeze(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du bist im Krankenhaus.");
    if(PlayerInfo[playerid][pLicht]==1)return ErrorMsg(playerid,"Laufe ins Licht...");
    new pID,string[128],reason[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"us[30]",pID,reason))return ErrorMsg(playerid,"BENUTZE: /unfreeze [playerid/Name][Grund]");
    if(strlen(reason) > 30)return ErrorMsg(playerid,"BENUTZE: /unfreeze [playerid/Name][Grund darf maximal 30 Zeichen beinhalten]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return ErrorMsg(playerid,"Das kannst du nicht.");
    UnfreezePlayer(pID);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    PlayerCuffed[pID]=0;
    PlayerTied[pID]=0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat dich unfreezt. Grund: %s",MeinName(playerid),playerid,reason);
    SendClientMessage(pID,0xFF6347AA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) unfreezt. Grund: %s",MeinName(pID),pID,reason);
    SendClientMessage(playerid,0x4BB400FF,string);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat den Spieler %s entfreezt. Grund: %s",MeinName(playerid),MeinName(pID),reason);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,string);
    return 1;
    }


    Fehler liegt an der SScanf abfrage.
    Aber ich weiss nicht was dadran falsch ist.