Hilfe bei /f befehl

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  • Hey leute, ich hab einen Team-Chat für mein CnR Server gescriptet,
    nur wird die nachricht nicht gesendet... Oder nur einige sehen es..


    Hier der Code


    ocmd:f(playerid, params[])
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[120];
    new text[120];
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /f [TEXT]");
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(gTeam[i] == TEAM_COPS)
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "[TEAM-CHAT] {FAFAFA}Officer %s: %s",spieler, text );
    SendClientMessage(i, HELLBLAU, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /f [TEXT]");
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(gTeam[i] == TEAM_ZIVI)
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "[TEAM-CHAT] {FAFAFA}%s: %s",spieler, text );
    SendClientMessage(i, HELLBLAU, string);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    3 Mal editiert, zuletzt von BobbiVids ()

  • So also?


    ocmd:f(playerid, params[])
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[120];
    new text[120];
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /f [TEXT]");
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(gTeam[i] == TEAM_COPS)
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "[TEAM-CHAT] {FAFAFA}Officer %s: %s",spieler, text );
    SendClientMessage(i, HELLBLAU, string);
    }
    }
    else
    {
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /f [TEXT]");
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(gTeam[i] == TEAM_ZIVI)
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "[TEAM-CHAT] {FAFAFA}%s: %s",spieler, text );
    SendClientMessage(i, HELLBLAU, string);
    }
    }
    return 1;
    }