Hallo.
Könnt ihr mir vllt helfen beim Skripten wenn ja :
Ein leader erhält pro stunde mehrere Milliarden, wie bzw. Wo ändere ich dies (Gf)
Lg
Hallo.
Könnt ihr mir vllt helfen beim Skripten wenn ja :
Ein leader erhält pro stunde mehrere Milliarden, wie bzw. Wo ändere ich dies (Gf)
Lg
Such mal unter deinem Payday.
Irgendwo da muss was stehen von Premiumrang etc. tt
Hat nix gebracht bzw nichts gefunden..
Ja also ich schau mal in meine Glaskugel....................
Die sagt mir, das sie mit solchen Infos nichts anfangen kann. Sie meinte, dass du doch mal bitte genauere Infos preisgeben musst, um welches Script es sich handelt. Dann kann sie dir evtl. helfen.
Also für dich liebe Rocky mache ich es doch gerne! ^^.
Also: Es ist ein Dream-Life Skript.
Datum des fehlers: 13.08.2013
Info: Es ist noch nie zu vor passiert, das ein Leader mehrere Milliarden nach einen Pay/day bekommt und es dann nachher wieder abgezogen wird vom Konto.
Aber da ich nichts verändert habe mit den gehältern kann ich mir das nicht erklären, und ich finde die Zeilen nicht wo man das Leader gehalt festlegen kann.
Lg
Also für dich liebe Rocky mache ich es doch gerne!
Für mich machst du das nicht. Du willst ja Hilfe. Nicht ich.
Schonmal auf die Idee gekommen, dort zu fragen wo du das Script her hast? Wir können dir hier nicht wirklich weiter helfen. Es sei denn, jemand kennst das Script. Aber die erste Anlaufstelle sollte in dem Fall der Scripter sein, von dem du das hast.
Von dem ich das Skript habe hat komplett mit SAMP GTA usw aufgehört.... Und das was im ZITAT steht war nicht bös gemeint :))
Lg
trotzdem danke
Ich kenne das Skript nicht, aber wird dort mit GivePlayerMoney gearbeitet? Wenn ja such das mal... ist zwar aufwendig aber anders kann ich mir nicht vorstellen, das Problem zu beheben. Oder such nach der Summe die der Spieler bekommt(Sofern sie immer gleich ist).
Versuch mal InGame das Gehalt des Leader auf 5.000$ zu setzen (/setlohn ist es beim GF, DreamLife Script kenne ich leider nicht) und schau dann ob er immernoch eine Million bekommt.
Ansonsten mal das Bankkonto (Zinsen etc.) des Spielers checken.