Wie mache ich eine Montage?

  • Hallo ich wollte mit Adobe After Effects eine Montage machen


    Sie sollte wie diese hier sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bzw in der art :)


    Welche Plugins benötige ich dafür und giebt es dafür vielleicht ein Gutes tutorial?



    MFG
    feni100

  • Also die ist wirklich schlecht. Aber du arbeitest größtenteils mit Sony Vegas & After effects. Mit sony vegas machst du den schnitt ggf. auch Overlays & Zooms.
    Zum anderen benutzt du Vegas für Frame editierung Licht effekte, Particle effects usw. Es ist ein wirklich großer Zeit aufwand.


    PS: 3D Schriften erstellst du mit Cinema 4D

  • Also die ist wirklich schlecht. Aber du arbeitest größtenteils mit Sony Vegas & After effects. Mit sony vegas machst du den schnitt ggf. auch Overlays & Zooms.
    Zum anderen benutzt du Vegas für Frame editierung Licht effekte, Particle effects usw. Es ist ein wirklich großer Zeit aufwand.


    PS: 3D Schriften erstellst du mit Cinema 4D


    Ok kannst du mir vielleicht sagen
    Welche Effetke/Particel etc ich wo benutzen muss? :D

  • Also die ist wirklich schlecht. Aber du arbeitest größtenteils mit Sony Vegas & After effects. Mit sony vegas machst du den schnitt ggf. auch Overlays & Zooms.
    Zum anderen benutzt du Vegas für Frame editierung Licht effekte, Particle effects usw. Es ist ein wirklich großer Zeit aufwand.


    PS: 3D Schriften erstellst du mit Cinema 4D


    Genau :)
    Da war das Intro ja besser^^


    Ich weiß ja nicht ob du bibanator kennst, schau mal bei Youtube, er macht meistens noch making ofs zu seinen fragmovies, montagen usw.


    Fuer recht gute Videos braucht man schon etwas laenger, am besten Tuts anschauen und ueben ueben ueben :)

  • Also die ist wirklich schlecht. Aber du arbeitest größtenteils mit Sony Vegas & After effects. Mit sony vegas machst du den schnitt ggf. auch Overlays & Zooms.
    Zum anderen benutzt du Vegas für Frame editierung Licht effekte, Particle effects usw. Es ist ein wirklich großer Zeit aufwand.


    PS: 3D Schriften erstellst du mit Cinema 4D


    Schlecht ist diese nicht. Ich finde sie vom Grundaufbau und den Effekten her super.


    btt: Sony Vergas ist nen gutes empfehlenswertes Programm.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png