Problem mit einem C++ Quelltext -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi zusammen ,
    Bringt jetzt bitte keine Kommentare das ich ein Noob wäre o.ä. (Ich bin zwar net gut aber ich hab ja auch erst angefangen)
    So also mal zum wesentlichen , dieser Quelltext :


    #include <iostream>


    using namespace std;


    int main ()
    {
    // Variablen
    //
    int Runde1, Runde2;
    int Gesamtpunkte = 0;


    // Eingabe der Werte
    cout << "Punkte der ersten Runde eingeben: ";
    cin >> Runde1;


    cout << "Punkte der zweiten Runde eingeben: ";
    cin >> Runde2;


    // Berechnung und Ausgabe der Gesamtpunktzahl
    Gesamtpunkte = Runde1 + Runde2;
    cout << "Erreichte Gesamtpunktzahl: " << Gesamtpunkte << endl;


    return 0;
    }


    Wenn ich jetzt ausführen will bekomme ich die Meldung : Programm kann nicht ausgeführt werden.
    Dieses Problem tauchte bis jetzt bei diesem und einen vorherigen Quelltext auf.Die ganz einfachen gehen aber noch.
    Ich bitte um Hilfe
    Danke

  • Können wir vllt. mal über ICQ oder so reden? damit du mir das mal erklären kannst , ich verstehe nicht was du meinst :)


    icq : 411794448


    Zitat

    EIne Fehlermeldung würde helfen...
    Obwohl der Code eigentlich stimmen sollte.

    Fehlermeldung : 0 Fehler , 0 Warnungen


    Und der Code stimmt 100% , ist aus einem Buch abgeschrieben und sogar von der beiliegenden CD kopiert.



    /edit : Wenn ich in bei SA-MP einen Timeout bekomme , und ich auf den Desk verschoben werde steht da unten das Symbol von Microsoft Visual C++ , also da steht gta_sa un das ist in MV C++ geöffnet xD vllt. liegts auch daran :s

    Einmal editiert, zuletzt von Luigi C. ()