Du meinst wohl Dreamweaver. Eigentlich reicht dir ein normaler Texteditor, aber vielleicht sollte es doch besser PSPad (kostenlos) sein, da hast du noch Syntax-Highlighting und so nette Dinge.
WBB design erstellen ohne die vollversion
- mediumkova
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ah ok danke,werde dann mal mit Tutorials anfangen.Ich danke euch
-
WBB ist eine Forensoftware
CSS ist eine ProgrammierspracheCSS ist keine Programmiersprache.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_SheetsDu brauchst dafür CSS.
Editor empfehle ich dir Notepad ++.
Für ein IDE Netbeans. -
Also ich möchte eigentlich nur Designs erstellen die ich dann verkaufen kann.ICh möchte keine Funktionen machen nur ein Forum Designen...keine Plugins oder ähnliches.Und brauche ich dafür kenntnisse für CSS?
-
Also ich möchte eigentlich nur Designs erstellen die ich dann verkaufen kann.ICh möchte keine Funktionen machen nur ein Forum Designen...keine Plugins oder ähnliches.Und brauche ich dafür kenntnisse für CSS?
Für das Design reicht dir CSS. Aber am besten fängst du von Anfang an an mit HTML und arbeites dich langsam vor. Sonst denke ich das nicht viel von CSS verstehen wirst -
Ok,könnt ihr mir ein Anfänger tutorial schicken?
-
-
Ach ich hasse es Ich bin neu in diesem gebiet deswegen
-
Ist jetzt aber nicht gerade die richtige Herangehensweise, Designen lernen um Geld zu verdienen...
-
Du kannst dir ja einfach die Lite Version installieren die ist Kostenlos, Oder du nimmst die Vollversion darfst sie aber dann nur Local benutzen und für Dich.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.