Origin seltsamer Fehler?

  • Ist das nun die Webseite von denen?
    Loesch mal den Cache, evtl. Cookies von der Origin Seite :)


    Das ist nicht die Origin Website, wobei diese sieht auch so aus.
    Cache wurde bereits gelöscht


    Das ist der Origin Launcher an sich, ich habe keine Ahnung warum das so aussieht aber es ist echt nervig!

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Hallo,


    Das habe ich manchmal auch, aber nur wen diese Seite nicht richtig lädt oder ich gerade extrem schlechtes Internet habe.
    Bei mit gings immer nach einer Zeit wieder.


    Mit freundlichen Grüssen
    Pandos


    Wie gesagt, es läuft schon fast 3 Monate so, die Website ist bei mir am PC nicht erreichbar, auf meinem Handy schon,
    Nun habe ich über mein Handy den Origin Installer runtergeladen und auf meinem PC Installiert
    Nun sieht mein Origin nach der Installtion so aus wie oben auf dem Screenshot..
    Ich verzweifle gerade..
    Ich habe meinen Virenscanner (Kaspersky) komplett abgeschaltet, die Firewall abgeschaltet, den Browser geschlossen und es dann nochmal ausprobiert den Origin Launcher nochmal zu Starten
    Aber es ist genauso wie oben auf dem Bild zu sehen ist.


    Wenn ich auf diesen Passwort Vergessen Link oben gehe ist ebenfalls kein Design zu sehen und es wirkt so als wenn das von irgendwas blockiert wird.
    ich weis nur nicht mehr von was.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Habe ich alles schon gemacht, also anderen Browser probiert, Firewall deaktiviert, Werbeblocker deaktiviert, Virenscanner deaktiviert, Cache gelöscht, Firewall auf standarteinstellungen gestellt, etc.
    Ich habe mein PC nun neu Installiert, klappt jetzt wieder.


    #close Please

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png