Special Force 2 Clan Member gesucht

  • Servus,


    wie schon die Überschrift beschreibt, bin ich grad dabei ein Clan zu gründen. Das Spiel spiele ich seit gestern und durch Kollegen hab ich ein Key bekommen.


    Also zum Clan kann ich nix vieles sagen. Also was wir so suchen und altersbegrenzung bzw Informationen werde ich unten erläutern mit Strichpunkten.


    Was wir suchen:
    Member
    +16 Jahre (kann man bereden)
    Skill haben
    Tragfähig
    Aktiv
    Headset und Teamspeak3 ist Pflicht ! (Sonst geht es nicht )!


    Wir besitzen auch ein Teamspeak3 Server was auf eine Root-Server läuft !


    Wir haben uns noch keinen Namen gegeben wie wir uns nenen sollen, aber das ist ja nicht die frage, so sondern erst skill Member zu haben!


    Also würde mich echt freuen, wenn sich Leute bei mir PN. Melden und dabei sind ;)


    MfG
    Lorex

  • Wow, mehr Rechtschreibfehler als viele Breadfish Nutzer zählen können..
    Zudem relativ unseriös,
    du sagst du spielst seid gestern willst aber jemanden mit Skill?
    Woher wissen wir das du Skill hast? :)


    Wow danke aber ist doch relativ egal wie meine Rechtschreibung usw ist.. Ja, wenn du Erfahrung hast mit egoshooter dann hat man schon etwas skills.. Als ich das Spiel gespielt habe stand ich schon 18:5 oderso und die Map kannte ich nicht.. Also wer Interesse hätte kann sich bei mir melden. Teamspeak3 Server auch vorhanden mit funkt. Headset


    MfG
    Lorex

  • Hallo,
    da ihr ja ein Clan seit und ich denke mal, dass ihr euch ein bisschen mit'n Spiel auskennt, wollte ich euch mal um Hilfe bitten.
    Bei mir stürzt das Spiel immer ab ca. Login ab.
    Bekomme folgende Meldung:


    Edit: Könntet ihr evtl. bissl was über euch schreiben? Wie viele Leute sucht ihr?

  • Da bei mir nicjt so welche Probleme aufgetreten haben kann ich dir leider dazu nix sagen. Versuch. Mal das Spiel deinstallieren und neu installieren..


    Kann nur sagen wir haben noch kein Clan gegründet, da ich noch Member suche, und altersbegrenzung wäre Minimum +16 Jahre alt

  • Soviele Rechtschreibfehler sind nicht Normal

    Ok hast du Pech guck dich selbst an du mundkeule und was hat Rechtschreibung mit
    Mit Clan zu tun -.-