Versteckte Partition und Vista

  • Hi, ich habe vom Kumpel Vista-DVD weil ich beim PC-Kauf keine bekommen hab. Nur das VIsta ist iwi buggy..
    Ich habe herausgefunden das es eine versteckte 3 Festplatte gibt. DIe habe ich grad sichtbar gemacht etc.
    Da sind ja keine .exe dateien und ich weiß nicht wie ich jetzt Vista nueinstallieren soll.
    Achja auf der versteckten partition ist ja sozusagen Vista drauf.

  • Hi,
    das ist glaub die Partition wo glaub schon ein Vista von den Werkseinstellungen drauf sind.
    Wenn du ein Fujitsu Siemens PC hast mit Vista gibts da sowas wo man glaub den Auslieferungszustand wiederherstellt und alles so ist als ob man ihn grad gekauft hat.

  • Diese Versteckte Festplattenpartition haben mittlerweile alle neueren Computer.
    In dieser Partition sind im normal fall alle Daten drinnen um das gesammte System in die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Um auf diese Partition zugreifen zu können musst du wahrscheinlich beim Systemstart irgendeine Taste drücken.
    Im Normalfall wird dir diese Taste beim Systemstart vom Bios mitgeteilt. Bzw. Zwischen dem Übergang vom Bios auf die Windows startebene.


    Um windows von ner CD/DVD zu neu zu installieren legst du die CD/DVD in dein CD/DVD Laufwerk.
    Stellst dann im Bios die Startreihenfolge um. Oder falls vom Bios unterstützt drückst du beim Systemstart eine vorgegebene Taste um Die Startreihenfolge für diesen einen Start zu ändern.
    Im Regelfall zeigt das Bios beim Systemstart an welche Taste du da drücken musst.


    Egal welche Option du da verwendest.
    Das System sagt dir genau wie du weiter vorgehen musst.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you