Suche jemand der mir den befehl /lock scripte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an alle netten User,
    Ich suche/brauche einen Befehl wen man /lock schreibt
    das sic bei den Privatcars obwohl auch bei den Frakcars die türen abschließen läst so das keiner sie von außen aufbekommt außer man öffnet sie wieder
    und ganz wichtig das wen man das fahrzeug verläst sich die türen automatisch aufschließen


    Danke im vorraus.


    MFG
    Daniel

  • Ich glaube, auch wenn er das noch nicht kann, brauchen wir ihn den Befehl nicht scripten.
    Wenn er Probleme mit dem Scripten haben sollte, dann soll er es entweder lassen, oder üben.
    Wenn er dann immer noch Schwierigkeiten haben sollte, kann er ja immer noch hier nach fragen!


    Grüße,
    TheBester

  • ich hba sversucht hier so siehts bei mir aus


    if(strcmp(cmd, "/lockcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,1); //zum abschließen
    SendClientMessage(playerid, RED_NEW, "Du hast dein Fahrzeug von innen Abgeschlossen!");
    SendClientMessage(playerid, RED_NEW, " *NICHT* Austeigen bevor man das Auto mit /unlockcar!");
    SendClientMessage(playerid, RED_NEW, " wieder Aufgeschlossen hat !!!");
    return 1;
    }
    }


    if(strcmp(cmd, "/unlockcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,0);// zum aufschließen;
    SendClientMessage(playerid, GREEN, "Du hast dein Fahrzeug von innen Aufgeschlossen!");
    return 1;
    }
    }




    aber ich weist nicht ich ich das beides auf /lock kriege und irgendwie geht das auch garnicht ;D