Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist wirklich nichts großes ^^:love:


    #include <ocmd>
    #include <dini>
    forward KickTimer(playerid);


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist kein Admin");
    new pID,str[300],reason[128],Name[24],Name2[24];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"/ban id grund");
    GetPlayerName(pID,Name2,sizeof(Name2));
    format(str,sizeof(str),"%s wurde von %s gebannt, Grund: %s",Name,Name2,reason);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);
    SetTimerEx("KickTimer",2000,false,"i",pID);
    new BanData[128];
    format(BanData,sizeof(BanData)),"/Ban/%s.cfg",Name2);
    dini_Create(BanData);
    dini_Set(pfad,"Verantwortlicher",Name);
    dini_Set(pad,"BannGrund",reason);
    return 1;
    }


    public OnplayerRequest(playerid)
    {
    new BanData[128];
    format(BanData,sizeof(BanData)),"/Ban/%s.cfg",Name2);
    if(dini_Exists(BanData) == 1)
    {
    new str[900];
    format(str,sizeof(str),"Gebannt Von %s",dini_Get(pfad,"Verantwortlicher")); {SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);
    format(str,sizeof(str),"BanGrund %s",dini_Get(pfad,"BanGrund")); {SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);
    }
    }

  • str[300],reason[128],Name[24],Name2[24];


    Sonst geht es noch gut oder?
    Du brauchst nur einen String und 2 für den Namen
    Außerdem sind 300 zu viel 128 reichen vollkommen aus

    format(BanData,sizeof(BanData)),"/Ban/%s.cfg",Name2);


    Wozu eine neue Deklaration der Ban Datei?
    Sowas macht man mit der alten string deklarierung

    new str[900];


    sparst du eigendlich auch am Headspace?
    Scheinbar nicht

    public OnplayerRequest(playerid)


    Seit wann gibt es diesen Callback?

    All in all it's just another brick in the wall


  • Musst du eig nur behin*ete comments abgeben!?


    Ich glaub jetzt gehts aber los! Beavis war so nett, und hat dich auf deine scripttechnischen Fehler hingewiesen, was total Lobenswert ist, und du reagierst so aggressiv? Ich mein, ich möchte über keinen im Internet urteilen, da es wie gesagt, im Internet ist, doch so ein Verhalten lässt darauf schließen, dass du mit Kritiken anderer Benutzer dir gegenüber nicht umgehen kannst, was natürlich für dich sehr fatale Folgen haben kann. Wieso bedankst du dich nicht bei Ihm, dass er sich die Mühe gemacht hat, und dein wirklich sehr kurzgehaltenen "Release" auf Fehlern überprüft? Du heißt zwar "PAWN" aber nur weil du PAWN heißt, heißt es nicht, dass du der PAWN Gott bist, oder ein Vogelfreier Forennutzer der mit den Usern schreiben darf wie es ihm recht ist. Dass dein Release Müll war / ist, sollte dir mittlerweile klar sein, da du anscheinend einfach nur irgendetwas releasen wolltest. Ich würde an deiner Stelle demnächst einwenig genauer darüber nachdenken wie ich mit meinen Mitmenschen in einem Forum umgehe, da du dir so keine Freunde machst, keinesfalls.


    Ich hab schon gesagt ich hab es schnell hingeschklatsch geh mir nicht so auf die nerven


    Du gibst also zu, dass du totalen Schmarn gescriptet hast? Okay, erster Schritt zur Besserung: Einsicht.
    Du meinst, Beavis geht dir auf die nerven, weil er deine Fehler hervorgehoben hat? Okay, das ist natürlich bitter. Einwenig dankbarkeit und freundlichkeit und vorallem RESPEKT wäre mal wirklich an dieser Stelle angebracht.


    Ein Tipp: Bevor du auf mein Post antwortest, überlegs dir am besten 2x was du schreibst.

  • Flip nicht gleich so aus.


    Er sagt dir nur wie es sauberer geht..


    Seh ich aus so Beavis hat dir nur konstruktive Kritik abgegenen und verbesserungen. Und wenn du es hinklatscht OMG was denkt man sich da schon einfach unfähig...


    Und hör auf es immer in Blau zu machen da krieg ich Augenkrebs.


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte


  • SRy meine agressionen kann ich nicht umgehen so bin ich geboren.


    Und öhm ja er versucht mir zu helfen und ich behaupte auch nicht das ich der script gott bin ihc lerne gad nur 8-10 h scripting also am tag ..(hobbylos :D)


    und ich meine is ja alles gut aber wenn ich schon sage das ich es dann koruigiere dann soll man sich 1000 extra komments abgeben


    Denn irgentwann ist es nähmlich gut (spam)


    MFG PAWN

  • Pawn:
    Naja du könntest wenigstens auf die wortwahl achten, auch wenn es dir schwer fällt,
    Weil man manches auch leicht beleidigend nehmen kann.


    Und gerade weil du kein Script gott bist, wie du es bezeichnest, und noch relativ am anfang ist, ist es doch gut das es leute gibt die dir deine fehler zeigen,
    und erklären, wie das beavis auch gemacht hat.


    Aus fehlern lernt man und so, denk mal drüber nach, ob es was mit spam zutun hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen