Hey, ich habe gerade einen PSC Code mit 1,30€ gefunden, ich möchte das Geld nicht einfach so liegen lassen, wie kann ich die Reste irgendwie zusammen tuen?
PSC Reste
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Steam? Oder iwas kaufen...
-
Hey, ich habe gerade einen PSC Code mit 1,30€ gefunden, ich möchte das Geld nicht einfach so liegen lassen, wie kann ich die Reste irgendwie zusammen tuen?
Kauf dir das Humblebundle Pack1 // -
Kauf dir das Humblebundle Pack1 //
Wieviel kostet das? Kann ich mit 1,30€ bezahlen? Eigentlich war ja meine Frage wie ich die Reste zusammen tue, jedoch klingt sowas auch gut. -
Wieviel kostet das? Kann ich mit 1,30€ bezahlen? Eigentlich war ja meine Frage wie ich die Reste zusammen tue, jedoch klingt sowas auch gut.
Man kann dort nicht mit PSC bezahlen -
Lass dir das Umtauschen von lovelins12, kostet 1 Dollar, bzw 75 Cent, Spiele sind Mirrors Edge, Dead Space, Dead Space 3, Medal of Honor, Burnout Paradise und Crysis 2 drinne.
-
Bei lovelins12 kostet ein Bundle 2€ PSC, ich würde gerne eine Antwort auf meine eigentliche Frage haben, wie kann ich PSC Reste zusammen fügen?
-
zusammen füg
Geht nicht mehr seit einer Gewissen Zeit. -
Kann irgendwas mit Paysafecardresten im Wert von ~1€ machen?
-
Kann irgendwas mit Paysafecardresten im Wert von ~1€ machen?
Vllt scriptet dir Jemand etwas dafür.
Ich persönlich würds für Steam Trading Cards ausgeben -
-