Ich weiß klingt doff bin fortgeschrittener scripter aber habe vergessen wo bzw wie man den spawn setzt also wo finde ich den?
Spawn etzten
- {RLL]Giftzwiebel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bist mit Sicherheit kein fortgeschrittener Scripter wenn du sowas nicht weißt, auf jeden Fall legst du den Spawn selber fest mit den Koordinaten. Die findest du raus, wenn du ingame /save eingibst.
-
ähh das weiß ich auc h nur hab vergessen wo ich das im Script einfüge
-
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 435.9615,-1748.6462,9.1800);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}mit
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddPlayerClass / http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfoje nachdem was du machen willst
-
bei mir find ich das nicht also mein script hat bereits einen spawn für die zivis aber ich find den spawn nicht^^
-
bei mir find ich das nicht also mein script hat bereits einen spawn für die zivis aber ich find den spawn nicht^^
hast du ein Fertiges Script gedownloaded? wenn ja Welches dann schau ich drin nach -
Zeig mal dein Script
-
es ist das HD Script aber komplett bugfrei habe alles gefixt also so gesehen ist es 90% selfmade außer der spawn
hier ist der donwloudlink derpwn das script hat zu viele zeilen
-
unter OnPlayerSpawn,
machst einfach SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); -
unter OnPlayerSpawn,
machst einfach SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
ähh mein script hat ein spawn weiß nur nicht wo ;D -
ähh mein script hat ein spawn weiß nur nicht wo ;D
Wenn du conntects bewegst du nicht,dann machst du /save und gibst in der Suche die POS ein.Dann änderst du die beliebig. -
So wie ich das verstanden habe, weiß er gar nicht, wo das im Script ist, oder?
Grüße
-
ähh mein script hat ein spawn weiß nur nicht wo ;D
na dann geh ins script und mache strg+F und suche nach OnPlayerSpawn,
und da suchst du dann weiter nach setplayerpos.. -
na dann geh ins script und mache strg+F und suche nach OnPlayerSpawn,
und da suchst du dann weiter nach setplayerpos..
ähh nur ma für die doofen das muss nicht unbeding tunter onplayerspawn stehen^^ -
eig schon oder unter onplayerrequestclass als spawn info glaube
-
Sobald du gespawnt bist machst du /save...
Dann guckst du in der Save Datei und gehts in Pawno....
Du öffnest dein Script, dann öffnest du das Suchfeld, kopierst die Koordinaten und fügst sie im Suchfeld ein.
Dann solltest du zumindest die Spawnkoordinaten findenLg
-
Sobald du gespawnt bist machst du /save...
Dann guckst du in der Save Datei und gehts in Pawno....
Du öffnest dein Script, dann öffnest du das Suchfeld, kopierst die Koordinaten und fügst sie im Suchfeld ein.
Dann solltest du zumindest die Spawnkoordinaten findenLg
Thx für die Antwort hat vorher aber schon geklappt #Close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.