im game /rcon login das pw was du vorher in der server.cfg datrei geschrieben hast für pw schreiben!
Erstellung eines Windows Servers
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok thx !!!
-
Achja wenn hier einer ein serverpackrunterlädt sollte er am besten noch 0.2X samp-server.exe vom server-pack von ww.sa-mp.com
das am besten kopiern und bei dem serverpack aus diesem forum einfügenfür kleine fragen (nicht für scriptingfragennur für servererstellungsfragen):394478507
-
Hallo ,
Ich habe alles so gemacht wie du es erklährt hast aber keine sieht meinen server als offen ...
Warumm ?? ich habe KEINE fritzbox...
-
du musst dein Port freischalten
-
Habe ich aber geht nicht ...
-
Ich glaube du sagst deinen freunden nur die ip 127.0.0.1 oder localhost. Das kannst du nur DU auf den Server! Entweder du richtest dir eine DynDNS Adresse ein oder du gehst auf wie-ist-meine-ip.de und da steht die IP und die musst du deinen Freunden sagen-
-
Entweder das oder du besorgst dir und deinen Freunden Hamachi. Dann nurnoch ein neues Netzwerk erstellen, sie müssen auf dieses Netzwerk connecten (Formuliert man des so?), sagst ihnen deine Hamachi IP und deinen Port, dann fügen sie deine Hamachi IP+Port zu den Favoriten hinzu.
-
ok wieder mal nee frage u.z. wie kann ich dann der höchstranige admin werden auf meinen server ???
-
bei GF in der ini Adminlevel=1337 machen
-
-
thx für antwort
-
hilfe!!
bei mir restartet er immer den gamemode ich komme garnet rein
-
Das hatte ich auch mal adde mich in ICQ 490 459 566 da reden wir weiter
-
weiß irgendwer hier wie ich bei meinem U.S. Robotics Router Die Ports Freischalten kann?!