Also ich glaube das es nicht rein passt

  • Ich denke das passt hier net rein also wie auch imemr ich habe ein Problemm


    Ich sitze am PC der gerade Pink ist im Bildschirm heute früh war er normal jetzt seh ich keine Farben nur transparentes Pink da standt irgendwas mit einem Boot.ini ich weis net mal was das ist kann mir bitte einer Helfen ich weis net mehr was ich tuen soll es nervt ich habe mein Win XP auf Win Vista uminstaliert und geht imma noch net was loss mit meinem PC und bitte keine Dummen Sprüche ich mein es ernst es ist wichtig ich bin zwar viel Öfters draußen aber ich will mein PC wieder


    danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Edik

  • soll ich die Grafik karte raus tuen und wieder rein??


    Edit: Ich liebe e mit meinem Pc rumzuspielen xDD aber der hacken ist wenn was nicht funz dann bin ich Depri und geh irgendwo hin egal wohin hauptsache aus dem haus raus xDD war bei mir mal um 5 Uh so oder auch um 3 ich habe ganze nacht an meinem Alten PC gebastel alles gemacht und am nächsten tag starte ichs und Bum es müffelt und raucht a weng xDD seid dem tag lass ich eine Techniker ran ( mein Onkel ist einer xD)

  • ihr seid die besten jungs ich bin mal für 30 min weg xDD aus netz

  • also ich habe jetzt die Haube aufgemacht und habe 2 Karten raus gezogen und sie geputz und das = ist Es geht nicht ;(

  • danke es lag am monitor der Kabel war net original meine mutetr hat ihn vor 1 jahr weggenommen hab jetzt den originalen drauf xDD und jetzt hab ich noch ein Win uminstaliert ohh man xD