Color Auswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    gibt es eine Möglichkeit die Farb Auswahl aus den Tuning - Werkstätten zu bekommen?


    Diese hier mien ich:



    Ich möchte gern den Befehl ChangeVehicleColor zusammen mit dieser Übersicht nutzen.


    Ich danke euch für die Hilfe

  • Bin mir nicht sicher aber mein Gehirn könnte sich vorstellen das du das mit Textdraws oder soetwas nachbauen kannst, dies Anklickbar machst und somit dem Fahrzeug die Frbe zuweist.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Hm...



    Das hat niemand zufällig unter seinen schreibtisch als Filterscript rumliegen oder?

  • Joo danke dir ich habel mal mit 4 Farben fertig gestellt. Klappt soweit ich mach noch ein paar farben mehr rein und dann habe ich auch sowas. Schade das es das nicht schon fertig gibt denn so schön wie in der Tunigwerkstatt schafft man es leider nicht


    //closed