Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit die Farb Auswahl aus den Tuning - Werkstätten zu bekommen?
Diese hier mien ich:
Ich möchte gern den Befehl ChangeVehicleColor zusammen mit dieser Übersicht nutzen.
Ich danke euch für die Hilfe
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit die Farb Auswahl aus den Tuning - Werkstätten zu bekommen?
Diese hier mien ich:
Ich möchte gern den Befehl ChangeVehicleColor zusammen mit dieser Übersicht nutzen.
Ich danke euch für die Hilfe
Bin mir nicht sicher aber mein Gehirn könnte sich vorstellen das du das mit Textdraws oder soetwas nachbauen kannst, dies Anklickbar machst und somit dem Fahrzeug die Frbe zuweist.
Hm...
Das hat niemand zufällig unter seinen schreibtisch als Filterscript rumliegen oder?
Wi Niklas.B schon sagte, kannst du das mit Textdraws machen. Die Textdraws machst du einfach anklickbar, und wenn du dann z.B auf Rot klickst, soll das Auto rot werden.
Grüße
Joo danke dir ich habel mal mit 4 Farben fertig gestellt. Klappt soweit ich mach noch ein paar farben mehr rein und dann habe ich auch sowas. Schade das es das nicht schon fertig gibt denn so schön wie in der Tunigwerkstatt schafft man es leider nicht
//closed