FCNPC - Bots nicht sichtbar

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  • Hey,
    ich habe grade meine ersten Gehversuche mit FCNPC gestartet, NPC's verbinden sich ( sind in der Spielerliste sichtbar ), ich sehe sie im Spiel aber nicht.


    Ich habe mir die Spawnkoordinaten schreiben lassen ( in die Log ), die sind korrekt, so spawnt der NPC:


    ( Das passiert 10 Mal )
    new name[24];
    format(name, 24, "NPC_%d", i + 1);
    npcid = FCNPC_Create(name);
    NPC[i][stage] = 0;
    FCNPC_Spawn(npcid, random(299), Spawns[0][0], Spawns[0][1] + npcid, Spawns[0][2]);
    FCNPC_SetAngle(npcid, Spawns[0][3]);
    FCNPC_SetInterior(npcid, 0);
    FCNPC_SetWeapon(npcid, random(11) + 22);
    FCNPC_SetAmmo(npcid, 500);
    FCNPC_SetPosition(npcid, Spawns[0][0], Spawns[0][1] + npcid, Spawns[0][2]);


    -> Wenn ich einen normalen Bot hinzufüge, sehe ich ich ihn, wenn ich mich aber zu einem FCNPC Bot teleportiere, gelange ich zum normalem Bot.

    Einmal editiert, zuletzt von Blu3scReeN ()

  • So ich wollte dir schon gestern schreiben bin jedoch dann offline gegangen hast du auch FCNPC_SetUpdateRate gesetzt


    Hier mal ein ganz einfacher code


    FCNPC_SetUpdateRate(30);
    new npcid = FCNPC_Create("Test");
    FCNPC_Spawn(npcid, 0, 815.26093, -1090.85486, 29.08000);
    FCNPC_GoTo(npcid, 0.0, 0.0, 0.0, MOVE_TYPE_RUN, 0.0, 1);


    damit sollte ein bot mit diesem namen connecten ohne probleme und zum 0 Punkt laufen ich hoffe du hast die npc anzahl hochgeschraubt.


    Ps:
    Hier gibt es auch beispiel skripts zum downloaden
    https://code.google.com/p/fcnpc/downloads/list


    das bg filterskript und das citizen sind ganz witzig.