Wenn ich eine forschleife mach unter OnGameModeExit und alle Player Saven lasse schafft er das noch?
public OnGameModeExit()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SavePlayer(i);
printf("SavePlayer %d",i);
}
print("\n----------------------------------");
print(" Trucking Server UNLOAD");
print("----------------------------------\n");
return 1;
}
Ist dies möglich?
- Kindischer Namesfaker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Normal schon, denn er geht ja erst aus dem Block raus, wenn die Schleife beendet ist.
-
Würde es dennoch direkt in den/gmx Befehl (sofern vorhanden) setzten
-
Würde es dennoch direkt in den/gmx Befehl (sofern vorhanden) setzten
ne ich geb in die console immer changemode ein deswegen
-
ggf. erstmal abfragen, ob der Spieler "connected" ist...
-
Also bei mir hat es die Spielerdateien immer resettet also alles auf 0 getippt
ich rate dir zu tutnichts äußerung frag ab ob connected. aber ist halt möglich das nur manche gespeichert werdn. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.