Hallo,
mich würde es mal interessieren was der vorteil einens DayZ Origins Server ist. Kann man sich selber sachen geben? Oder was bring es.
Mfg Loxatan
Was ist der Vorteil eines eigenes DayZ Server?
-
-
Du hast Admin Rechte also kannst Spieler Bannen und Kicken. Das wars.
-
Also ein Spiel vorteil gibts es nicht? Ich war mal auf einem Server da gabs eine Admin base, die waffen und sowas, urals sind da auch gespawnt (5 urals neben einnander)
-
Das wars.
Nicht ganz. Da fehlt noch einiges.
Du kannst z.B. eigene Packs erstellen, die der Spieler zum Start haben kann. Dann kannst du dich, wenn du stirbst wieder zu deinem Kumpel spawnen. Die Map jederzeit wechslen uvm. Aber der größte Vorteil den ich am eigenen Server finde ist, dass du nen Passwort drauf machen kannst und so die Kontrolle hast wer auf deinem Server spielt und wer nicht. -
Nicht ganz. Da fehlt noch einiges.
Du kannst z.B. eigene Packs erstellen, die der Spieler zum Start haben kann. Dann kannst du dich, wenn du stirbst wieder zu deinem Kumpel spawnen. Die Map jederzeit wechslen uvm. Aber der größte Vorteil den ich am eigenen Server finde ist, dass du nen Passwort drauf machen kannst und so die Kontrolle hast wer auf deinem Server spielt und wer nicht.
Falsch, nicht bei Origins. -
Okay das Origins hab ich überlesen.
-
Also lohnen tuet es sich nicht oder?