Hallo habe ein kleines Problem
weis nicht wie man diesen Spawn Butten und die Pfeile um den Char weg zu machen weg macht also so das man sofort spawn wenn man pw eingeben hat
und außerdem will ich das jeder name weis ist (beim scrhreiben )
Spawnbutten weg
- Antimon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
und außerdem will ich das jeder name weis ist (beim scrhreiben )
Wie meinst du das? "Beim schreiben"? -
Bei OnPlayerRequestClass entweder SpawnPlayer(playerid) oder das return 1; zu return 0; machen (Bei mir geht beides)
-
Heyhooo beim schreiben ist mein Name Orange also wird Orange angezeigt aber alle namen sollten weiß sein und HellYeah danke
-
Bin mir ned ganz sicher aber das mit der Fareb sollte mit dem gehn
public OnPlayerConnect
{
SetPlayerColour(playerid,Weiss);
return 1;
} -
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s:{FFFFFF} %s", sendername, text);
return 1;
}Wenn du beim OOC meinst so...
-
Bei OnPlayerRequestClass entweder SpawnPlayer(playerid) oder das return 1; zu return 0; machen (Bei mir geht beides)
Wenn ich return 0 mache muss ich trz spawn drücken aber spawn knopf geht nicht und wenn ich SpawnPlayer(playerid); nehme dann muss ich trz auf spawn drücken -
OnPlayerRequestClass
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Nun sollte es gehen -
Am besten machst du es so:
new Login[MAX_PLAYERS]
Du machst bei OnPlayerRequestClass
Login[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid)bei OnPlayerSpawn:
if(Login[playerid] == 1)
{
//ect....
Login[playerid] = 0; //edit2: natürlich hier noch auf 0 setzten damit man nicht jedes mal ins Login geht =)
}L.G.
heyho
-
Du brauchst SetSpawnInfo und SpawnPlayer
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.