Hallo Leute,
Ich habe mir etwas überlegt weis aber nicht ob und wie das möglich ist könntet ihr mir villeicht sagen wenn es geht wie undzwar
möchte ich wissen ob man das handling der autos ändern kann (aber keine mods) damit man besser driften kann habe das mal auf einem server gesehen fande das richtig cool könnte mir da jemand helfen Mfg
Handling
- iSoFame
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht nicht.
Höchtens mit SetVehicleVelocity nen Geschwindigkeitsschub machen oder ein rutschen simulieren.
Jedoch geht ein verändern des Handlings so direkt nicht. -
Ich habe mal auf einem server gesehen das die autos richtig geil fahrbar waren das driften erst und ich weis halt leider nicht wie das funktioniert
-
Kann es sein, dass es der Untergrund war?
Also vll kann man es ja damit machen =)
L.G.
heyho -
Was meinst du mit untergrund straße ? wenn du das meinst Nein kann nicht sein an den straßen wurde nichts gemacht
-
Du kannst dir selber den Handling verbessern, einfach im GTA Verzeichnis unter handling.cfg und da dann die Handlings verändern
-
Vllt war es auch einfach ein mod oder so.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.