Just Cause Franchise im Angebot bei Steam Lohnt es sich?

  • Hey leuts wie ihr wisst ist Just Cause grade im Angebot nur weiß ich nicht ob sich das lohnt oder nicht könnt ihr mir sagen was man in dem Spiel macht also worum es geht und wieviele spielstunden das Spiel ungefähr hat??
    Ich bedanke mich bei euch.
    MFG
    -----
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Mario15799 ()

  • Also ich fande das Spiel damals zwar lustig, aber die Stoy hat mich nicht richtig überzeugt.
    Ist halt viel Geballer und kaputt machen und für den Preis sicherlich keine Fehlentschediung.
    Am besten mal auf YoutTube ein Gamepaly anschauen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • Hi also ich habe Just Cause 2 für die Xbox Also ich finde die Welt ist sehr Groß sehr Schöne Grafik Story her auch ganz Gut
    Man kann Fahrzeuge Aller Art benutzen wie Autos,Motorräder,Flugzeuge,Helis, und Sogar Jets Es ist so ähnlich wie GTA
    Nur man kann es nicht würklich mit GTA Vergleichen :) Es gibt mehrere Gebiete wie Schnee Wüste etc
    Du musst überall Sachen Kaputt machen usw aber zum Größten Teil Missionen Was genau für Missionen kann ich jetzt nichtmehr sagen echt lange her wo ich es gespielt habe musst mal Youtube schauen aber es lohnt sich jedenfall