Command Spawnt nicht alle Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Mein Spawnplayer Command Spawnt nicht alle Spieler hier ist der Code:
    und es kommen keine Errors & Warnings



    ocmd:spawnall(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpawnPlayer(i);
    } return SendClientMessageToAll(ROT, "SERVER: Alle Spieler wurden respawnt.");
    }

    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.

  • ocmd:spawnall(playerid,params[]){
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessageToAll(ROT, "SERVER: Alle Spieler wurden respawnt.");
    }


  • C:\Users\Joker\Desktop\Scripts\Selfmade\gamemodes\DR.pwn(1222) : warning 209: function "ocmd_spawnall" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Errors.


    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joker™ ()