Hallo,
Warum kann ich bei dem Freemake Video Converter nicht .wmv auswählen.
Screen:
Hallo,
Warum kann ich bei dem Freemake Video Converter nicht .wmv auswählen.
Screen:
Welche Datein willst du denn in .wmv umwandeln?
BTW: Da ich grad auch ein Problem mit Freemake Video Converter habe:
Bei Transformers werden mir als Videodatein ca. 80 Elemente angezeigt, welche alle so ca. 2:20 Stunden haben.. und da kann ich nicht den richtigen auswählen und bei 50 prozent springt er immer wieder auf 20proeznt und 2. Problem, bei Armaggeddon kopiert er die DVD durch, aber bei abspielen hängt das bild immer bei minute 30 oder so fest, aber sonst kann ich die dvd normal abspielen. Gibt es da vllt. alternativen?
Ich will mein Intro in .wmv ändern weil es 3,62GB hat.
Das sollte man aber nicht mit einem YouTube Converter machen sondern mit einem Videobearbeitungsprogramm.
Kennt ihr eins? Habe es eigentlich sonst immer mit Freemake gemacht. Geht auch Camtasia?
Welches Format hat denn die Videodatei? Wie lang ist sie?
Generell kann man sagen, dass WMV nicht wirklich ein gutes Format ist, um Videodateien darin zu speichern. AVI oder MP4 sind da viel besser geeignet, da es viel mehr Codecs gibt, die bessere Bilder auf eine kleinere Größe komprmieren können.
Ein Programm, was sehr viele Mediendateien in andere Formate konvertieren kann ist "FormatFactory". Dieses ist aber eher auf Massenkonvertierung ausgelegt. Wenn du nur eine Datei komprimieren willst, würde ich einen MP4-Encoder mit dem H.264 Codec empfehlen wie z.B. das Programm MeGUI
Das ist unter anderem auch das Format, dass YouTube für den Upload empfiehlt und in dem die Videos auf den YouTube-Servern gespeichert werden.
Also es ist ja schon in .avi und ich möchte es in .wmv ... die Videos gehen 10 und 11 Sekunden Aber ich habe doch Camtasia genommen. Close
ich empfehle format factory der kann (fast) alle formate
ich empfehle format factory der kann (fast) alle formate
Habe ich ja auch überhaupt noch nicht geschrieben...