Freemake Video Converter Fehler

  • Welche Datein willst du denn in .wmv umwandeln?


    BTW: Da ich grad auch ein Problem mit Freemake Video Converter habe:
    Bei Transformers || werden mir als Videodatein ca. 80 Elemente angezeigt, welche alle so ca. 2:20 Stunden haben.. und da kann ich nicht den richtigen auswählen und bei 50 prozent springt er immer wieder auf 20proeznt und 2. Problem, bei Armaggeddon kopiert er die DVD durch, aber bei abspielen hängt das bild immer bei minute 30 oder so fest, aber sonst kann ich die dvd normal abspielen. Gibt es da vllt. alternativen?

  • Das sollte man aber nicht mit einem YouTube Converter machen sondern mit einem Videobearbeitungsprogramm.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Welches Format hat denn die Videodatei? Wie lang ist sie?


    Generell kann man sagen, dass WMV nicht wirklich ein gutes Format ist, um Videodateien darin zu speichern. AVI oder MP4 sind da viel besser geeignet, da es viel mehr Codecs gibt, die bessere Bilder auf eine kleinere Größe komprmieren können.
    Ein Programm, was sehr viele Mediendateien in andere Formate konvertieren kann ist "FormatFactory". Dieses ist aber eher auf Massenkonvertierung ausgelegt. Wenn du nur eine Datei komprimieren willst, würde ich einen MP4-Encoder mit dem H.264 Codec empfehlen wie z.B. das Programm MeGUI
    Das ist unter anderem auch das Format, dass YouTube für den Upload empfiehlt und in dem die Videos auf den YouTube-Servern gespeichert werden.

  • ich empfehle format factory der kann (fast) alle formate