Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Naja, ich finds nicht so besonders.
Das gute ist, das es auf MySQL ist
Also ich muss sagen der GM gefÀllt mir garnicht.
Abgesehen das es ein GF ist, ist die Arbeit mit MySQL bei dem Script extrem schlecht. Alleine die Funktion stock GetFrakRang(rang,id)
{
new query[256],Get[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT `rangname%i` FROM `gangrangs` WHERE `fID`='%i'",rang,id);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
} wir immer bei dem Befehl /f ausgefĂŒhrt das heiĂt jedes mal wird ein Query an die Datenbank geschickt das total Ressourcen fressend ist.
wenn ich mich Ingame mit /rcon login einlogge kann ich keine Adminbefehle ausfĂŒhren
wenn ich mich Ingame mit /rcon login einlogge kann ich keine Adminbefehle ausfĂŒhren
vielleicht sind diese nicht fĂŒr RCON ausgelegt?
wie mache ich mich dann zum Admin?
Wie wÀre es mal mit der "MYSQLDATENBANK" ?? lies dir mal ALLEs durch JEDEn Post und deine frage
ist beantwortet
Kannst du mir vllt sagen was ich falsch mache immer wieder wenn ich Compile bekomme ich immer eine Fehlermeldung und ich kann das script nicht benutzen ich wĂŒrde es mir sehr gerne mal angucken aber es geht iwi nicht kannst du mir da iwi paar tipps geben was ich falsch mache?
kann auch nicht compilen
Kannst du mir vllt sagen was ich falsch mache immer wieder wenn ich Compile bekomme ich immer eine Fehlermeldung und ich kann das script nicht benutzen ich wĂŒrde es mir sehr gerne mal angucken aber es geht iwi nicht kannst du mir da iwi paar tipps geben was ich falsch mache?
Poste einfach die errors ?;)
Zitat
Poste einfach die errors ?;)
Oke oke mach ich dann
Alles klappt nur wenn ich Starte kommt mein Interior Rot mysql ist verunden und ich beomme sÀmtliche errors in der LOG und dann nach dem tutorial speichert zb mein acc net ...
hab ich :O
kannst mich adden Michael.jakobi7 skype muss noch mehr so klÀren
hab ich :O
kannst mich adden Michael.jakobi7 skype muss noch mehr so klÀren
omg gibt es nur dumme Leute in diesem Forum?
Lad dir Navicat und XAMPP Runter und zieh auf Navicat die DB hoch
Ich weiĂ nicht, wie ich das mit MySQL verbinde. Kann mir jemand das zeigen?
Bekomme 26 Errors auch mit Dem anderen mysql include ...
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11711) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11714) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11716) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11785) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11788) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11791) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11794) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11797) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11800) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11803) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11806) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11895) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11898) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11901) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11904) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11907) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11910) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11913) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11916) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11919) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11922) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11925) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11928) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11931) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11934) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11936) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
und mit allen includes aus dem Ordner kommen 22 errors
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(15) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(20) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(23) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(25) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(30) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(35) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(43) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(44) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(45) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(51) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(55) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(56) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(60) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(62) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(67) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(77) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(78) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80) : error 021: symbol already defined: "_db_error_page"
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80) : error 054: unmatched closing brace ("}")
C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80 -- 81) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
22 Errors.
//edit habe eine Sehr altes include aus 2011 probiert habe nurnoch 1 Warning Hier der Link zum Downloaden alle Errors waren weg :=)http://www.file-upload.net/download-8040887/mysql.inc.html
Ich weiĂ nicht, wie ich das mit MySQL verbinde. Kann mir jemand das zeigen?
Die Daten ersetzen, Datenbank hochladen, fertig.