đź’Ž[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013đź’Ž

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mysql Daten usw habe ich alles bearbeitet.
    Leider funktioniert das ganze nicht, kann mich zwar mit den Ingame Daten im UCP einloggen, aber wenn ich auf Statistiken gehe sieht man nicht was man alles geschafft hat.


    z.B Geld: 0$ obwohl man schon 10k hat


    Scheine ĂĽberall [X] obwohl man alle hat.


    Das ist mein momentanes Problem und ich wäre sehr verbunden wenn mir irgendjemand helfen kann das ding zum laufen zu kriegen :D

  • Ich bekomme Fehler.


  • Code
    Fri Jun 13 20:53:10 2014] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Host 'debian-senepia.local' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'.
    [Fri Jun 13 20:53:10 2014] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Host 'debian-senepia.local' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'.
    [Fri Jun 13 20:53:10 2014] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database. Host 'debian-senepia.local' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'.
    [Fri Jun 13 20:53:13 2014] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Host 'debian-senepia.local' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'.
  • SQL
    Function: mysql_query called when not connected to any database. Host 'debian-senepia.local' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'.


    SQL
    Funktion: mysql_query aufgerufen, wenn keine Datenbank verbunden ist. Moderator "debian-senepia.local 'ist wegen der vielen Verbindungsfehler blockiert; Entsperren mit 'mysqladmin flush-hosts'.


    Liegt an dir nicht am Script.
    lg

  • Ich verstehe es nicht, habe alle Plugins verwendet die im Ordner waren. :evil:

  • Du bekommst doch in der log den sscanf Plugin Error... hast wohl die Falsche version.
    Dazu nur streamer sscanf und mysql die 3 Plugins nutzen, die anderen sind fĂĽr dich unwichtig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen