💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,


    habe bisher alles geschafft sprich Server funktioniert und das Conrtol Panel auch.
    Folgendes Problem: Ich registriere mich auf dem Server kann mich aber nicht im Control Panel einloggen. Heißt dort steht Benutzername gibt es nicht. Ich hab die DB in MYSQL fĂŒrs Forum eingefĂŒgt wie mach ich das nun das, wenn ich mich auf dem Server registriere das ich mich auch im CP einloggen kann.


    http://newtown-life.samp4you.com/index.php <- Mein CP



    Server IP: 87.98.244.35:8888


    Damit ihr eventuell wisst was ich meine

  • ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [11:29:15] filterscripts = "" (string)
    [11:29:15]
    [11:29:15] Server Plugins
    [11:29:15] --------------
    [11:29:15] Loading plugin: mysql
    [11:29:15]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [11:29:15] Loaded.
    [11:29:15] Loading plugin: sscanf
    [11:29:15]


    [11:29:15] ===============================


    [11:29:15] sscanf plugin loaded.


    [11:29:15] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [11:29:15] ===============================


    [11:29:15] Loaded.
    [11:29:15] Loading plugin: streamer
    [11:29:15]


    *** Streamer Plugin v2.7.2 by Incognito loaded ***


    [11:29:15] Loaded.
    [11:29:15] Loading plugin: crashdetect
    [11:29:15] crashdetect v4.8.5 is OK.
    [11:29:15] Loaded.
    [11:29:15] Loaded 4 plugins.


    [11:29:15]
    [11:29:15] Filterscripts
    [11:29:15] ---------------
    [11:29:15] Loaded 0 filterscripts.


    [11:29:15] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:29:15] [debug] mysql_fetch_row
    [11:29:15] [debug] mysql_init
    [11:29:15] Script[gamemodes/som.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:29:15] Number of vehicle models: 0



    So hab mal meine log datei gepostet und kommt mir nicht falosche mysql ich habe das ganze forum gelesen alles was hier gepostet wurde hab alles geÀndert.
    mysql r5 habe ich auch von dem link geladen der gepostet wurde streamer wurde auch geÀndert wie hier beschrieben


    nun immernoch der fehler warum ist mysql fehlerhaft und warum findet er den script nicht obwohl jedes mal ohne fehler compilt wurde...

  • Guten Abend,


    ich habe das Filterscript Objects- Server geladen die Objekte werden auch erstellt jedoch besitze ich nun 2 Stadthallen. Er löscht die 2te nicht. Und die Stream Distance ist auf 800 gestellt. Alles wurde compilt und es gab keine Fehler oder Errors. Bitte um schnelle Hilfe.

  • Ich Frage mich wieso immer bei euch solche komischen Fehler aufkommen ...
    Mach doch einfach die RemoveBuildingForPlayer in dein Hauptscript rein unter OnPlayerConnect.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen

  • Beim gamemode auf groß und kleinschreibung geachtet?

  • R5 ist schon richtig.


    Du hast einfach das Falsche mysql Include im Include Ordner... richtiges nehmen und Script neu Complieren.


    lg


    @Tauron:

  • Beitrag von Blackburn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen ĂŒber den Löschvorgang sind nicht verfĂŒgbar.
  • Guten Abend,


    ich habe das Filterscript Objects- Server geladen die Objekte werden auch erstellt jedoch besitze ich nun 2 Stadthallen. Er löscht die 2te nicht. Und die Stream Distance ist auf 800 gestellt. Alles wurde compilt und es gab keine Fehler oder Errors. Bitte um schnelle Hilfe.


    Die Removecodes einfach aus dem FS in das Script packen, schon geht es :D

    Blub

  • Klasse script muss schon sagen nur wieso gibs du es so ab....


    wĂ€re klasse wen du dieses LoH drecks autohaus noch raus klops kann den scheiß auch nicht mehr sehen :)
    8/10 :thumbup:

    Das wird das nÀchste bei der neuen Version sein spricht ein Autohaus, doch leider kann ich nicht sagen wann.
    Ich bin seit ca 3 Monaten Inaktiv und bleibe es weiterhin bis OpenEnd, spricht ich schaue einmal die Woche rein ins Forum und sitze auch nicht mehr am Rechner.
    Die neue Version wird deswegen Verscheinlich erst im Winter bzw nÀchstes Jahr rauskommen wenn ich wieder Zeit habe mich an den PC zu setzen.
    Arbeite leider jetzt viel zu viel auf Montagen.
    FĂŒr Restliche User die Hilfe brauchen Postet einfach eure Fehler, da wird sich bestimmt schon einer Melden der euch hilft... Schreibt mir keine PNS.
    lg