Also bei Samp4you ich das auch nur mit Linux
Hast du einen Rootserver,Vserver oder gameserver?
Also bei Samp4you ich das auch nur mit Linux
Hast du einen Rootserver,Vserver oder gameserver?
Es gibt einige Anbieter fĂŒr SAMP Server. Einige haben sich auch hier im Forum Vorgestellt. Soviel trau ich dir noch zu das du dass raus finden kannst.Warum ich weiss das du ein Linux Server hast?
- Du hast keinen Plan und unter Windoof ist man definitiv nicht so verwirrt da es dort 100x einfacher ist.
- Am namen der Datei
- Unter Windows startet man nicht mit ./ (ausser Powershell)
- Meine Glaskugel hat es mir gesagt
Danke fĂŒr die Infos
Könnte trozdem etwas Hilfe beim Aufspielen des Scriptes auf meinen Servers.
Bekommt auch eine Kleinigkeit, wenn alles lÀuft.
ich helfe dir gerne
ich kann dir auch ohne "kleinigkeit" helfen
ich kann dir auch ohne "kleinigkeit" helfen
Kannst du mir vielleicht helfen ?
Ja hab dir erfolgreich geholfen
Gerne wieder
MFG
wann ist die 0.6 raus ?
wann ist die 0.6 raus ?
WĂŒrde mich auch interessieren.
Scheint so das Rocky bis morgen gesperrt ist, dann kann er uns vielleicht das mitteilen
Wenn das SOM 0.6 raus ist, kommt ein neues UCP
Er hat aufgehört daran zu arbeiten....
Er hat aufgehört daran zu arbeiten....
Ja das weià ich, er wollte aber noch das SOM 0.6 veröffentlichen und dann aufhören.
Parallel habe ich fĂŒr das SOM ein neues UCP entwickelt welches mit 0.5 und 0.6 kompatibel ist ,jedoch wollten wir gemeinsam das Update raushauen was aber noch nicht zustande kam
Ja das weiĂ ich, er wollte aber noch das SOM 0.6 veröffentlichen und dann aufhören.Parallel habe ich fĂŒr das SOM ein neues UCP entwickelt welches mit 0.5 und 0.6 kompatibel ist ,jedoch wollten wir gemeinsam das Update raushauen was aber noch nicht zustande kam
Also kommt morgen eine neue Version von SOM mit UCP dabei free? oder wie soll ich das Verstehen?
Also kommt morgen eine neue Version von SOM mit UCP dabei free? oder wie soll ich das Verstehen?
Ja genau so ist es
Vor lÀngerer Zeit habe ich mal das SOM UCP released da es aktuell keins gab und das ganz alte nicht mehr so Up-To-Date war.
Genaueres dazu werde ich die Tage hier auf Breadfish unter meinem Release Beitrag mitteilen.
Habe das aber noch nicht soo groĂ an die Glocke gehangen das es ein neues UCP folgt, welches kompatibel mit dem SOM 0.5 &' 0.6 ist.
Ob das SOM Script 0.6 morgen erscheint weiĂ ich nicht, habe mit Rocky lange nicht mehr geschrieben.. BezĂŒglich des UCP's fehlen noch paar Kleinigkeiten und dann wird das auch veröffentlicht
FĂŒr die Version 0.6 habe ich noch Paar Sachen auf der Liste die ich haben wollte.
Leider Arbeite ich seit Dezember nicht mehr dran... da ich keine Zeit und Lust habe.
Das Script wird veröffentlicht so wie es ist.... sobald @J0a9 mit dem UCP fertig ist.... wollte es nÀmlich gleichzeitig machen.
Moin wo liegt der fehler bzw welches plugin oder inc ist es ? plugins sind upgedatet aber werden trozdem nicht geladen ausser nativ..
Moin wo liegt der fehler bzw welches plugin oder inc ist es ? plugins sind upgedatet aber werden trozdem nicht geladen ausser nativ..
liegt am Windows
Du brauchst die Runtimers einfach googeln
liegt am WindowsDu brauchst die Runtimers einfach googeln
"Runtimers ?" Jetzt bin ich verwirrt obwohl ich gute root erfahrung habe aber das habe ich noch nie gehört
All in On Runtimes.
AuĂerdem ist fĂŒr SAMP Linux empfohlen.