Moin, ich versuche den ganzen Tag für meine 2 Brüder noch 2 Tickets zubekommen, der Shop ist dauer überlastet.
Kennt jemand noch Verkaufstellen, in der nähe von Essen/Mülheim/Bottrop ?.
Saturn hatte keine mehr.
mfg
Moin, ich versuche den ganzen Tag für meine 2 Brüder noch 2 Tickets zubekommen, der Shop ist dauer überlastet.
Saturn hatte keine mehr.
mfg
Möchte auch noch 3, kannste aber hagge denk ich ma'
Alles anzeigenMoin, ich versuche den ganzen Tag für meine 2 Brüder noch 2 Tickets zubekommen, der Shop ist dauer überlastet.
Saturn hatte keine mehr.
mfg
kleiner tipp: nächstes mal früher kaufen dann haste keine panik wenns um die letzten karten geht
Ein Shop habe ich gefunden, da hat ein Kolegge mit wem ich zocke vorhin noch ein Ticket gekauft, wird aber eine längere Autofahrt, aber egal lohnt sich.
Besser wär ein Ticketshop in der nähe, keine Lust soweit zufahren >.<.
Ein Shop habe ich gefunden, da hat ein Kolegge mit wem ich zocke vorhin noch ein Ticket gekauft, wird aber eine längere Autofahrt, aber egal lohnt sich.
Besser wär ein Ticketshop in der nähe, keine Lust soweit zufahren >.<.
ich hab sie online gekauft und bequem ausgedruckt
freitag fahr ich runter und samstag geh ih hin
entspannter gehts ned
Kann man nicht welche da kaufen ?
Wir überlegen noch ob wir mitZug, aber die sind überfüllt oder mit dem Auto da ist aber ein Problem die Parkplatz suche :D.
Man kann da welche kaufen aber die Schlange ist lang :D.
sehr schlecht Ich hab sie mir bei der GamesCom Seite selbst gekauft einfach bequem Ausdrucken und fertig
Was kostet eine?
ebay:D?
11 Euro Pro Tag
Aber gibt auch Kombi wie Tages und 3 Tage tickets.
/e Eine Frage noch kann/könnte man die Dauerkarten auch bei den normalen Verkaufstellen kaufen (Habe meine im Shop gekauft) ?