Frage bei dialogen

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  • Wie mache ich das , wenn jemand den abbrechen Buttion klickt , dass es den jenigen vom Auto removed (Dialogtechnisch)


    Hab den Dialog so


    if(dialogid == DIALOG_STRASSENREINIGER)
    {
    if(response)
    {


    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(Strecke1[playerid][pmi_bAktiv])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist schon auf Tour!");
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid),model=GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 574)
    {
    Strecke1[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
    Strecke1[playerid][pmi_bAktiv]=true;
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Säubere nun die Straße!(Fahre die Checkpoints ab!)");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strecke1_Stationen[0][M_fX],Strecke1_Stationen[0][M_fY],Strecke1_Stationen[0][M_fZ],Strecke1_Stationen[0][M_fRad]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Kehrmaschine!");
    }
    }
    case 1:
    {
    if(Strecke2[playerid][pmi_bAktiv])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist schon auf Tour!");
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid),model=GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 574)
    {
    Strecke2[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
    Strecke2[playerid][pmi_bAktiv]=true;
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Säubere nun die Straße!(Fahre die Checkpoints ab!)");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strecke2_Stationen[0][M_fX],Strecke2_Stationen[0][M_fY],Strecke2_Stationen[0][M_fZ],Strecke2_Stationen[0][M_fRad]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Kehrmaschine!");
    }
    }


    }
    return 1;
    }
    }

  • if(dialogid == DIALOG_STRASSENREINIGER)
    {
    if(response)
    {


    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(Strecke1[playerid][pmi_bAktiv])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist schon auf Tour!");
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid),model=GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 574)
    {
    Strecke1[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
    Strecke1[playerid][pmi_bAktiv]=true;
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Säubere nun die Straße!(Fahre die Checkpoints ab!)");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strecke1_Stationen[0][M_fX],Strecke1_Stationen[0][M_fY],Strecke1_Stationen[0][M_fZ],Strecke1_Stationen[0][M_fRad]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Kehrmaschine!");
    }
    }
    case 1:
    {
    if(Strecke2[playerid][pmi_bAktiv])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist schon auf Tour!");
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid),model=GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 574)
    {
    Strecke2[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
    Strecke2[playerid][pmi_bAktiv]=true;
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Säubere nun die Straße!(Fahre die Checkpoints ab!)");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strecke2_Stationen[0][M_fX],Strecke2_Stationen[0][M_fY],Strecke2_Stationen[0][M_fZ],Strecke2_Stationen[0][M_fRad]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Kehrmaschine!");
    }
    }


    }

    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }