PHP / HTML Script - Website

  • Heyho,


    Ich suche jemanden der mir ein wenig unter die Arme greift, weil mir die Programmierkenntnisse für PHP / HTML fehlen.


    Im Moment läuft in meinem Netzwerk ein TCP Chat Server auf Port 8000.
    Nun bräuchte ich auch im Web Bereich einen Client der darauf zugreifen kann und Nachrichten senden kann welche später
    ausgelesen und verarbeitet werden sollen (Gerne via Nachricht mehr)


    Der TCP Server basiert auf vb.net genauso wie auch der bisherige Client.


    Nun soll via Button eine Nachricht per TCP versendet werden, mehr muss es garnicht sein.
    Die Nachricht sollte einfach beim Server ankommen und verarbeitet werden können.


    Im Prinzip geht es am Anfang nur darum, mir einen Button auf eine Website zu programmieren. Dieser Button soll
    dann bei einem Klick eine Nachricht an den TCP Server versenden. Wenn das ganze dann ohne Probleme geklappt hat, würde ich
    wahrscheinlich auch die komplette Arbeit am Webinterface abgeben. Aber vorher sollte mal die kleine Arbeit erledigt werden :)


    Jemand Lust bekommen? Einfach eine Private Nachricht mit Preisvorschlag tippsern :)


    Viele Grüße
    Timo


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.