Hallo ich suche seit langen diesen Film ich weiß nicht wie er heißt ich kann euch aber so ein wenig versuchen zu erklären was im Film passiert!
Der Lief ca vor 3 / 4 Monaten mal im TV und ich würd ich gern wiedersehen.
Also es geht so der Film ist so ein wenig wie American Pie obwohl man den damit nicht vergleichen sollte
Der Film geht so um Sex und so
ich erzähle mal um was es so geht
Da Trift son Typ eine Frau im Internet oder handy und schreibt mit der Er sagt ihr das sein Großer Bruder so ein Roten Rennwagen hat Cover oder so glaub ich war das. dann sagt sie sie will ihn Endjungfern Sein Großer Bruder fährt weg und sagt finger weg von meinem Auto. Da Fährt er Los mit so einem Dickeren mit einer Brille und so ein Mädchen mit Schwarzer haare dann fahren sie Los der Bruder kommt nach Hause und sein Auto ist weg und kloppt die Ganze Gerage kaputt Wie er ankam springt er von seiner Cross Irgendwann mitten Trinne ist der Kühler Schrott und Kwalmt
Dann pissen die alle in den Kühler dann kommt Irgendwann son Typ mit ner Kutsche Schleppt den Wagen ab Repariert und Repariert den auf so ein Bauernhof. Zum Schluss jedenfalz will er mit der Tussy schlafen und die verarscht ihn und Klaut sein Auto dann Irgendwann am Ende kommt er Als Donat verkleidet mit ner Waffe und Schisst den Typen in Bein mehr weiß ich Grad nicht ich hoffe jemand kann mit dem Text was anfangen
Hab so bock den Film mal wieder zu sehen
Danke im Voraus.