Moin,
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich /orten mache geht der Checkpoint nicht mehr weg, wenn ich /dc mache geht er ned weg und wenn ich /stoporten mache auch ned...
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 3);
TimerOrten[playerid] = SetTimerEx("OrtenTimer",3000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stoporten",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,8)) {
KillTimer(hTimerOrten[playerid]);
KillTimer(TimerOrten[playerid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Orten abgebrochen!");
return 1;
}
}
/Edit
Ups, das gehört eigentlich in GTA SAMP und nicht in MTA...
Kanns mal bitte jemand verschieben?
@BlackAce: