Problem mit Checkpoint!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community, ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte dass wenn man den Befehl eingibt, sich einen Job auswählen kann (Ist im Interior!) Nun nachdem man sich den Job ausgewählt hat kommt ein Checkpoint, der aber nicht mal im geringsten an der Stelle ist wo er sein soll, sondern irgendwo anders auf der Map z.B. im Meer,etc.
    Nun hoffe ich das Ihr mir helfen könnt!
    Danke im Voraus!
    if(listitem == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][Nebenjob]== 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist bereits in diesem Job!");
    if(IstSpielerInNebenjob(playerid,2) && 3 && 4 && 5) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast bereits einen Job! Du musst deinen jetzigen Job zuerst mit /kuendigen kündigen!");
    sSpieler[playerid][Nebenjob]=1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,5,766.1917,-1361.2567,13.5263);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Job! Es wurde ein Marker gesetzt!");
    return 1;
    }



    MfG Ralf

  • if(listitem == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][Nebenjob]== 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist bereits in diesem Job!");
    if(sSpieler[playerid][Nebenjob] != 0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast bereits einen Job! Du musst deinen jetzigen Job zuerst mit /kuendigen kündigen!");
    sSpieler[playerid][Nebenjob]=1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,766.1917,-1361.2567,13.5263,5);//Der Radius muss ans Ende
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Job! Es wurde ein Marker gesetzt!");
    return 1;
    }