Tag.
wenn ich ein Text oder ähnliches verändere, wird es InGame aber nicht verändert,
obwohl es im Script so verändert ist. (.PWN)
Woran liegt das Problem?
Gruß
Tag.
wenn ich ein Text oder ähnliches verändere, wird es InGame aber nicht verändert,
obwohl es im Script so verändert ist. (.PWN)
Woran liegt das Problem?
Gruß
Du musst das Script noch Compilen und die aktuelle .amx hochladen bzw. laden lassen.
Du musst das Script noch Compilen und die aktuelle .amx hochladen bzw. laden lassen.
klappt nicht bzw. wie compile ich die Datei richtig, und lasse die .amx laden?
Habe mich damit noch nie beschäftigt, bin nur dabei ein paar Texte zu ändern.
F5 oder den Blauen Pfeil in Pawno drücken.
Das Programm Compilet das Script. Was dabei rauskommt ist die .amx
Diese trägst du in der server.cfg bei gamemode0 ein. Und dann wird die neue .amx geladen.
F5 oder den Blauen Pfeil in Pawno drücken.
Das Programm Compilet das Script. Was dabei rauskommt ist die .amx
Diese trägst du in der server.cfg bei gamemode0 ein. Und dann wird die neue .amx geladen.
''Unable to execute compiler...'' <- Error
''Unable to execute compiler...'' <- Error
Dann hast du wohl was falsch gescriptet, schick doch mal den Error in dem Thread
Dann hast du wohl was falsch gescriptet, schick doch mal den Error in dem Thread
bringt doch nichts wenn kein richtiger Error-Code dabei ist.
Zeig mal was da ist wenn du das Script Compilen willst.
Anscheinend Klammerfehler wenn der Compiler nicht reagiert.
Siehe Anhang
Hier gibt es eine Lösung dazu: Unable to execute compiler
Hier gibt es eine Lösung dazu: Unable to execute compiler
klappt trotzdem nicht
Dann installiere das aktuelle .NET Framework
Klick
Noch immer nicht <.<
Hast du Pawno auch mal neugestartet?
Wenn nein mach das jetzt mal.
Habs ma neu gedownloadet,
jetzt kommt ein anderer Error,
So kann man nicht gut erkennen was da der Error ist.
Kopiere den Inhalt der Box im Bild hier in dieses Thema. Dazu die Zeilen wo die Errors auftreten.
Zeilen Zahl findest du hinter "New-Town.pwn" in der Box
Nach einer Zeile kannst du mit STRG + G suchen
Habs ma neu gedownloadet,
jetzt kommt ein anderer Error,
Bitte die Errors Posten und nicht dein Verzeichnis
+ die Zeilen dazu
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(6776) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(8328) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(8332) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_MEDIC"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(21631) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(21636) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_FBI"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(21641) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_ARMY"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(28530) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(30142) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(30340) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(31787) : error 017: undefined symbol "COLOR_LEHRER"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(44654) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(61781) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP"
C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(64975) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Errors.
Alles anzeigen
1. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
2. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
3. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); // Copfarbe
4. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FBI); // Copfarbe
5. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_ARMY); // Armyfarbe
6. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
7. new mod = 200;
8. new mod = 100;
9. SetPlayerColor(playerid,COLOR_LEHRER);
10.SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
11. SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
12. for(new mod;mod<14;mod++)
Wollte diese Colors eh rausmachen ?
Alles anzeigenCodeAlles anzeigenC:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(6776) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(8328) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(8332) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_MEDIC" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(21631) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(21636) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_FBI" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(21641) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_ARMY" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(28530) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(30142) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(30340) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(31787) : error 017: undefined symbol "COLOR_LEHRER" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(44654) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(61781) : error 017: undefined symbol "NAMECOLOR_LSCOP" C:\Users\admin\Desktop\newtown\NewTown RolePlay\gamemodes\New-Town.pwn(64975) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 10 Errors.
1. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
2. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
3. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); // Copfarbe
4. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FBI); // Copfarbe
5. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_ARMY); // Armyfarbe
6. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
7. new mod = 200;
8. new mod = 100;
9. SetPlayerColor(playerid,COLOR_LEHRER);
10.SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
11. SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
12. for(new mod;mod<14;mod++)
Wollte diese Colors eh rausmachen ?
Du hast die Farben:
- NAMECOLOR_LSCOP
- NAMECOLOR_FBI
- NAMECOLOR_ARMY
und COLOR_LEHRER nicht definiert
#define NAMECOLOR_LSCOP FARBCODE
Du hast mod doppelt definiert.
Nenn das eine mod mal mod1 und die dazugehörigen Funktionen müssen dann daran angepasst werden.