Hay.
Da ich eig. Kein Grosses Angel Forum gefunden hab wollt ich mal fragen wer von euch angelt u. Mir paar Tipps und tricks auf brassen oder rotaugen angeln auf der Elbe hat.
Lg
Hay.
Da ich eig. Kein Grosses Angel Forum gefunden hab wollt ich mal fragen wer von euch angelt u. Mir paar Tipps und tricks auf brassen oder rotaugen angeln auf der Elbe hat.
Lg
Tach,
Hier ist es ganz intressant. Bin da auch angemeldet. http://www.anglerboard.de/board/ Aus ganz Deutschland trift man sich da, und nen paar Käffer um Deutschland
Da lernste viel wenne Anfänger bist
Viel Spaß
So Fische willst du fangen? ihhhh.
Da ich selbst Angler bin kann ich dir bestätigen das diese nicht schmecken
Oder willst du sie nur aus Spaß angeln?
Ich empfehle dir auf Hecht und Zander zu angeln dies macht eindeutig viel viel mehr Spaß und wenn dann mal einer beißt macht der Drill sehr sehr viel Spaß.
Hay , ehm ja danke fuer den link =.) kann mich nur leider nicht registrieren da ich nur den anmelde Button sehe...
Und GNKBond ich mag auch kein brassen etc . Aber ich Angel immer aus spass und lege die fische immer lieber wieder zurueck.
Lg
aso ok hatte ich früher auch mal gemacht
Hehehe ahja sorry das ich dein Namen falsch geschrieben hab kann aber.mit Handy sehr schlecht editieren wo angelst du / ihr denn?
In Hessen an einem Teich
Och hessen hahaaha das das dörfchen Hamburg & Elbe for the win
Haha :DD
Und auf Rotauge kannste am besten mit einem sehr kleinem Hacken angeln und dann einfach ein kleines würmchen oder Zwiebackteig dran machen
Ehm maden finde ich auf rotauge ganz nett aber mit zwiebackteig? Erz mehr
Also es gibt ja diesen ganz normalen Zwieback den man im Geschäft kaufen kann
Der eigentlich dafür da ist wenn einem es nicht so gut geht oder so ka
Dann nimmst du 2 Scheiben davon und machst einbisschen Wasser dran, aber nicht zu viel, denn dann musst du die 2 Scheiben mit dem Wasser in deiner Hand fest zerdrücken und knetten damit hinter her ein Teig entsteht
Also ja ich weiss was zwieback ist =D , oke den tipp werde ich mir merken nur auf der Elbe wird das schwierig ^^.